Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brogan war DER moderator auf xf, bis der prozess kam.Wer ist Brogan?
Ich glaube es ging mehr oder wenig um Code-Klauerei, den genauen Durchblick hatte ich da aber nie. Kam zu Spät zu XF ^^Naja was solls.. XF hat doch jetzt gesiegt oder? Kann jemand nur konkret und kurz sagen worum es ging? Möchte jeztt nicht alle Seiten durchlesen
Nun das gilt ja eigentlich nur für Handelsvertreter oder? Wenn sie ihren Posten kündigen, dürfen sie nicht automatisch bei einer anderen Firma anfangen, die ungefähr das selbe Verkauft.Der zweite Vorwurf war dann auch, dass sie das Wissen, dass sie beim JelSoft erworben haben, für die Entwicklung genutzt haben. Der letzte Vorwurf ist dabei recht lächerlich, da man sich sein Leben lang weiterentwickelt.
Unfug, die haben sich drauf geeinigt, das Verfahren fallen zu lassen und alle eigenen Anwaltskosten selbst zu übernehmen.Vielleicht hat IB auch einen Batzen Geld überwiesen, der die Kosten des Rechtsstreitets mit beinhaltet. Niemand weiß was genaues.
XenForo = Gewinner, weil die Klage gegen ihnen fallen gelassen wurde.Das schließt Zahlungen trotzdem nicht aus. Diese Stellungnahme (beide Parteien Zahlen ihre Kosten selbst) wird in solchen Fällen meist veröffentlicht. Kein Gewinner, kein Verlierer. Was sonst noch vereinbart wurde weißt Du nicht.
YepKein Gewinner, kein Verlierer.Du hast den Sinn meines Posts verstanden?XenForo = Gewinner, weil die Klage gegen ihnen fallen gelassen wurde.
IB = Verlierer, weil sie ihre Klage nicht durchsetzen konnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen