L
Luxus
Gast
Slavik weiß genauso viel über die kommenden Features wie die Kassiererin im Supermarkt.Uebrigens, das war die Bemerkung von Slavik am Fr. 08.03.2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slavik weiß genauso viel über die kommenden Features wie die Kassiererin im Supermarkt.Uebrigens, das war die Bemerkung von Slavik am Fr. 08.03.2013
Naja, dann doch lieber das Original.Alles besser als das WBB3 Design, oder nicht?
Wenn man es eh nicht besser machen kann, dann hält man sich IMO wirklich besser an bewährtes und verbessert im Fall nur das, was man auch wirklich besser machen kann.
Legt los ist aber reichlich untertriebenYeah, Mike legt los.
Das ist nicht das WBB4, sondern nur ne veraltete Version des WCF2 vom letzten April. Die aktuelle Version sieht mittlerweile etwas anders aus. Google mal Tims Bastelstube, dort gibt es vorgefertigte Builds vom WCF2, die du dir installieren kannst.Um noch mal schnell aufs WBB zurückzukommen
Habe gerade das hier beim WWW durchforsten, nach allem Möglichen, gefunden. Noch nicht viel....
http://wcf2.heli.square7.ch/development/news/commit02/index.php
Also, wenn das das neue WBB4 wird .... Na Danke.
Edit: An was erinnert mich das nur....
Falls nicht erlaubt, bitte den Post löschen
Wieviele Coder arbeiten nochmal an VB5 ?Der Bugtracker ist inzwischen von 148 (heute Mittag) auf 60 (14:45 Uhr) gefallen.
Netter Durchsatz
Ich hab mir alle Threads angesehen und in einem sagte Mike, dass ein Update in Kürze vor der Tür steht. Ich denke mal vor 1.2 wird noch 1.1.4 kommen.Der Bugtracker ist inzwischen von 148 (heute Mittag) auf 60 (14:45 Uhr) gefallen.
Netter Durchsatz
Ganz ehrlich rechne ich damit das sie erst die "aktuelle" 1.1.X Serie recht bugfrei machen, bevor sie den Schritt zur 1.2.X gehen. Wenn wir realistisch sind, dann wird eine 1.2.X wieder 4 - 6 Monate an Beta-Phase mit sich bringen. Somit rechne ich realistisch mit einer kurzfristigen 1.1.4, einer längerfristigen 1.1.5 als letzte Version der 1..1.X-Reihe und mit der 1.2.0 im Spätsommer/Herbst 2013 (Somit Beta ab Mai/Juni)
Ganz ehrlich rechne ich damit das sie erst die "aktuelle" 1.1.X Serie recht bugfrei machen, bevor sie den Schritt zur 1.2.X gehen. Wenn wir realistisch sind, dann wird eine 1.2.X wieder 4 - 6 Monate an Beta-Phase mit sich bringen. Somit rechne ich realistisch mit einer kurzfristigen 1.1.4, einer längerfristigen 1.1.5 als letzte Version der 1..1.X-Reihe und mit der 1.2.0 im Spätsommer/Herbst 2013 (Somit Beta ab Mai/Juni)
Das ist nicht das WBB4, sondern nur ne veraltete Version des WCF2 vom letzten April. Die aktuelle Version sieht mittlerweile etwas anders aus. Google mal Tims Bastelstube, dort gibt es vorgefertigte Builds vom WCF2, die du dir installieren kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen