Sentenza
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 1.5.20a
Ich vermute mal, dass so lange die nicht wussten wie das Gericht entscheidet, keine Energie in was rein stecken. Hätte ich genau so gemacht. Jetzt wo die Wissen das es da keine Probleme mehr gibt, können sie auch ihre zeit wieder rein stecken.
Ich bin froh das die weiter machen![]()
Sehe ich ehrlich gesagt etwas anders.
KAM verkauft ein Produkt, verdient viel Geld damit und stellt die Entwicklung ein. Die Kunden können ja schließlich nichts dafür, dass es ein Gerichtsverfahren gibt.
Dass keine Erweiterungen kommen, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber dass die Bugs nicht korrigiert werden und die Kommunikation auf Null lief, war für mich immer unverständlich. Und man sieht ja wie lange Mike benötigt um eine ganze Reihe von Bugs zu korrigieren. 1-2 Tage? So viel Zeit wäre in der Vergangenheit leicht mal drin gewesen.
Die mögen vielleicht Genies sein, aber charakterlich sehe ich da gewaltige Schwächen.
Und mich würde es nicht wundern, wenn die irgendwann wieder mal den Stecker ziehen. Denn es scheint ihnen ja gleichgültig zu sein, was mit den Käufern ist. Das haben sie schließlich schon einmal bewiesen.
Aber bis dieser Tag kommt, werde ich trotzdem auf XF setzen...