Ich hab nur ein kleines privates Forum mit 100 - 300 Nutzern - wo gerade mal 20-80 aktiv sind. Pro Tag im Durchschnitt 2-3 Beiträge/10-25 Nutzer pro Tag (waren mal 40+) - der Rest nur "aktive Leser".
Dafür ist es aber ein Forum mit Tiefgang - und ich such mir die Nutzer dafür selber aus und verzichte gerne auf die, die jeden Rülpser da reinprosten.
Aber danke für den Hinweis - werde da in Zukunft mehr drauf achten - und vielleicht kann man da auch selber noch etwas optimieren. Ist immer interessant ein wenig Code zu lesen. Und wenn man ein wenig von versteht freut es einen sogar
Mit den Tabellen hast Du recht. Ich bin das (starre) vB4 einfach zu gewohnt. Soweit ich mich erinnere habe ich nur max. 5 Beiträge die grosse Tabellen beinhalten.
Dort sind die Nutzergruppen aufgelistet und deren Berechtigungen, oder die "Verwarninfotabelle", die aber in den letzten Jahren kaum benötigt wurde.
Denke da werde ich eine andere Lösung - und mit CSS finden. Vielleicht mit einer kleinen netten Accordeon-Animation. Die wäre nämlich für Smartphones angebracht.
Nur wegen der Smartphone und Tabletnutzer tu ich mir das ganze nämlich an.
Wäre von euch eigentlich jemand bereit - gegen Bezahlung - mir (
später - wenn alles mal steht!!!) das Grundprinzip zu zeigen wie man in XF ein Addon SINNVOLL erstellt?
Keine Angst, es geht hier nicht um PHP/SQL/CSS Grundladen - ich meine einfach mal von Null an ein TestAddon (kann irgendein Mist sein und muss auch nicht umfangreicht sein)
erstellen. WO gebe ich WAS und WIE ein, damit daraus ein importierfähiges AddOn wird?
LG: Tammy