Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder JavaScript? Ist weder dasselbe noch das gleiche.
Hier: GitHub - McAtze/-XT-Membermap: A membermap based on user location field with opt-in.Gibt es irgendwo ein Repo (Github)?
Der ist nur Gast weil bei Invision angestellt..Ansonsten gab es kürzlich mal wieder Lebenszeichen von @ragtek ?
De fehlen aber soweit ich das sehe die
build.json
und die Development-Files (_output
, _files
) - gibt es die auch irgendwo?Ich schaue immer wieder hier rein, bin aber ansonsten eher auf invisioncommunity.com zu finden.Ansonsten gab es kürzlich mal wieder Lebenszeichen von @ragtek ?
Ich habe die Github Repo aktualisiert und hoffe das alles vorhanden ist. Danke dir schon einmal.De fehlen aber soweit ich das sehe diebuild.json
und die Development-Files(_output
,_files
) - gibt es die auch irgendwo?
Wenn nicht kann ich mir die zur Not auch selbst erstellen, aber falls es die schon gibt wäre es weniger Arbeit![]()
So ganz passt das leider immer noch nicht fürchte ichIch habe die Github Repo aktualisiert und hoffe das alles vorhanden ist. Danke dir schon einmal.
_dev/src/addons/XT/Membermap/_output/class_extensions/_metadata.json
lediglich 2 Class Extensions - laut _dev/src/addons/XT/Membermap/_data/class_extensions.xml
aber 9 (ebenso in XT-Membermap-1.0.3.zip
).build.json
aufgeführen Dateien in _files/js
und _files/styles
.addon.json
1.0.3 - hier gibt es aber nur 1.0.2Auch ist die Versionsnummer lautaddon.json
1.0.3 - hier gibt es aber nur 1.0.2
build.json
und dem Pfad _files
für den Buildprozess.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen