Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy, kann mir dazu jemand ein klein wenig mehr Infos geben?Das kannst du auch machen. Es ging nur nur darum, dass der öffentlich sichtbare JS-API-Schlüssel somit dann per Google Konsole eingeschränkt werden könnte.
Fehler behoben bei der Api Validierung in den Einstellungen.
Hinzugefügt:
- Überlappende Marker werden nun beim Anklicken getrennt
- Erweiterte Einstellung für die Zentrierung der Karte
Der Feature-Stop ist dann ab jetzt. Wenn die RC4 fehlerfrei läuft wars das erstmal..Ich weiß freilich wohl, um den Verlauf der Entwicklung der letzten Tage/Wochen und das einiges anders kam als es zuvor vorhersehbar war. Oder halt einfach ein feature stop und dann mit einer v 1.0.2 Beta x wieder Funktionsanpassungen und -erweiterungen einbringen.
Ein paar mehr Infos sind auch im gerade eben noch mal aktualisierten Deutschen Sprachpaket von mir. Denke damit wird es etwas einfacher ersichtlich.Hy, kann mir dazu jemand ein klein wenig mehr Infos geben?
Wie mache ich das?
Ist auch OK und gut so...Der Feature-Stop ist dann ab jetzt. Wenn die RC4 fehlerfrei läuft wars das erstmal..
danke dir, die Info ist Hilfe genug ... läuftEin paar mehr Infos sind auch im gerade eben noch mal aktualisierten Deutschen Sprachpaket von mir. Denke damit wird es etwas einfacher ersichtlich.
Unter dem Vorbehalt vielleicht eine kleine, aber sinnvolle Anregung: nicht wenige werden wohl tatsächlich ihre Punktgenaue Adresse eingeben und sich nicht bewusst sein, dass diese vollständig in ihren Profilen einsehbar ist. Man geht ja erst mal davon aus, dass die Adresse in der Tat nur für die Kartengenerierung genutzt wird. @McAtze , kann man das vielleicht mit in das Opt-in einbauen, so dass der User es direkt bei der Eingabe seiner Daten an/abwählen kann? So wäre er zumindest informiert und kriegt nicht - wie ich eben auch - nen Schrecken, wo das noch auftaucht. Gerade hinsichtlich Datensammlern finde ich die Ausgabe in Klartext etwas problematisch.Sehr gut, denn dank der immer vorhandenen DAUs bei der Standorteintragung
Ich bin gerade etwas verwirrt was du genau meinst? Es wird ja hier nur das Location Feld aus dem XF Core genutzt. Welches ja eben auch überall angezeigt wird.kann man das vielleicht mit in das Opt-in einbauen, so dass der User es direkt bei der Eingabe seiner Daten an/abwählen kann?
Es wird der Marker genommen, die der Usergruppe entspricht, von der auch die Banner usw. übernommen werden.Der User kann ja dann in beliebig vielen anderen Benutzergruppen sein, wenn es bei Registered schon greift?
Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Hab glatt "basierend auf dem "Location" Feld im Benutzeraccount (Profil)" überlesen und ging von einem eigenen Feld aus. D.h., ausser händisch auskommentieren, wird einem wohl nichts anderes über bleiben, oder? Ich höre halt meine User schon meckern, deshalb wäre es schön gewesen, man könnte ihnen die Anzeige/Ausblendung außerhalb der Map gleich mit anbieten - oder aber vollständige Adressangaben in der Ausgabe lediglich auf den Ort begrenzen (und so Strasse + Hausnummer unterdrücken).Ich bin gerade etwas verwirrt was du genau meinst? Es wird ja hier nur das Location Feld aus dem XF Core genutzt. Welches ja eben auch überall angezeigt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen