XF 2.3 XenForo & Add-ons 2.3.0 Released Finally

Glücklich können sich jene schätzen, welche möglichst ein Minimum an Add-on's im Einsatz haben - die "Reue" kommt spätestens im Nachgang :girlcray2:
Ach quatsch... :pardon:

Man darf nur nicht immer der Erste sein wollen der updated und dann "Erster!" ruft sondern man kann sich auch mal in Gelassenheit üben und Updates (solange es keine Sicherheitsupdates sind) auf eine etwas längere Bank schieben. Das bewart einen vor Überaschungen und schont die Nerven.

Bei mir bekennendem Addon-Junkie ist z.B. bald jedes Addon aktualisiert verfügar und dann wird entspannt geupdatet.
 
Man darf nur nicht immer der Erste sein wollen der updated und dann "Erster!"
..trifft bei mir nicht wirklich zu, hatte erst vor zwei Wochen auf die 2.3.2 umgestellt. ..habe schon genügend Zeit gelassen - immerhin fast 2 Monate :D
 
Vom 31.07. bis 06.09. sind bei mir gerade mal ein Monat..

Bin da nicht ganz deiner Meinung ;) ..die Freigabe des R 2.3.0 erfolgte am 04.07.2024 (vor 2 Monate) ..und ich bin erst vor 3 Wochen (R 2.3.2) nachgezogen.
 

Anhänge

  • xf_rel_2_3_0_04072024.jpg
    xf_rel_2_3_0_04072024.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 1
hatte erst vor zwei Wochen auf die 2.3.2 umgestellt. ..habe schon genügend Zeit gelassen - immerhin fast 2 Monate :D
Du hast dich aber auf die 2.3.2 bezogen und nicht auf die 2.3.0
Du musst dich schon korrekt ausdrücken.. ;)
 
Ach quatsch... :pardon:

Man darf nur nicht immer der Erste sein wollen der updated und dann "Erster!" ruft sondern man kann sich auch mal in Gelassenheit üben und Updates (solange es keine Sicherheitsupdates sind) auf eine etwas längere Bank schieben. Das bewart einen vor Überaschungen und schont die Nerven.

Bei mir bekennendem Addon-Junkie ist z.B. bald jedes Addon aktualisiert verfügar und dann wird entspannt geupdatet.
ERSTER :D

Wie handhabst du das mit Security Updates?


PS: Livr Site komplett ohne 3rd Party von daher übersichtlich ;)
 
Tatsächlich? Habe kurz diesen Anbieter aufgerufen und dabei festgestellt, dass zwar viele nützliche Eigenschaften aufgezählt werden. Ich kann mir trotzdem nicht - ganz - vorstellen, dass dieser Anbieter seine Leistungen zu 100% (komplett) aus einer Hand anbietet - "Irrtum vorbehalten" ;)

Beispiel aus der Praxis; ein sehr bekanntes CH-ERP Haus (SaaS) hatte bis 2018 "alles aus einer Hand" angeboten - ausgenommen waren selbstverständlich die Anbieter von Zahlungsdienstleistungen. Zwischenzeitlich sind bereits >30 Drittanbieter mit Addon's gelistet. Folglich kostet die Lizenz für eine "Einzelmaske" nicht mehr CHF 69.00/Monat, sondern >100 CHF/Monat je nach erforderlichen Add-On's.

Langsam aber sicher wird die globale Softwarebranche mafiös und der KMU-User wird durch gewisse - notwendige - Abhängigkeiten zum "Junkie" - Irrtum nicht vorbehalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben