- XF Version
- XF Instanz
- Cloud
- PHP-Version
- 8.0.20
- MySQL/MariaDB
- 10.4.25
- Provider/Hoster
- XenForo Ltd.
..da stimme ich dir zu 100% zulieber alle 4-5 Wochen Bugfixes als 4-5 Monate..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..da stimme ich dir zu 100% zulieber alle 4-5 Wochen Bugfixes als 4-5 Monate..
Ach quatsch...Glücklich können sich jene schätzen, welche möglichst ein Minimum an Add-on's im Einsatz haben - die "Reue" kommt spätestens im Nachgang
..trifft bei mir nicht wirklich zu, hatte erst vor zwei Wochen auf die 2.3.2 umgestellt. ..habe schon genügend Zeit gelassen - immerhin fast 2 MonateMan darf nur nicht immer der Erste sein wollen der updated und dann "Erster!"
Also das ist aber sehr weit aufgerundet. Vom 31.07. bis 06.09. sind bei mir gerade mal ein Monat..immerhin fast 2 Monate
Vom 31.07. bis 06.09. sind bei mir gerade mal ein Monat..
Du hast dich aber auf die 2.3.2 bezogen und nicht auf die 2.3.0hatte erst vor zwei Wochen auf die 2.3.2 umgestellt. ..habe schon genügend Zeit gelassen - immerhin fast 2 Monate
ERSTERAch quatsch...
Man darf nur nicht immer der Erste sein wollen der updated und dann "Erster!" ruft sondern man kann sich auch mal in Gelassenheit üben und Updates (solange es keine Sicherheitsupdates sind) auf eine etwas längere Bank schieben. Das bewart einen vor Überaschungen und schont die Nerven.
Bei mir bekennendem Addon-Junkie ist z.B. bald jedes Addon aktualisiert verfügar und dann wird entspannt geupdatet.
Tatsächlich? Habe kurz diesen Anbieter aufgerufen und dabei festgestellt, dass zwar viele nützliche Eigenschaften aufgezählt werden. Ich kann mir trotzdem nicht - ganz - vorstellen, dass dieser Anbieter seine Leistungen zu 100% (komplett) aus einer Hand anbietet - "Irrtum vorbehalten"Livr Site
Nee, Typo am Handy. Sollte Live Site heissenTatsächlich?
Die kommen ja erstmal, wenn wichtig, immer noch als Patch wenn du Xenforo meinst. Solange das der Fall ist, bin ich entspannt, zumal die Updates aufm Server davon weitgehend unabhängig sind und ich auch dort eher auf long term releases setze wo möglich.Wie handhabst du das mit Security Updates?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen