Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooooo alt bist du schon?!Da bin ich dann schon Rentner...
Dann hast ja gerade mal 6 Lenze mehr als ich.Jain, ich werd 49 dieses Jahr
Das versteh ich nicht - ich hab hier gut 6.000 m² Haus/Hof, X Oldtimer und fahr gern an nen Strand der nicht überlaufen ist mit meiner besseren Hälfte.Und da sind dann noch meine Foren und die beklopte Idee irgendwann mal noch ein DIY Buch zu schreiben.Was soll ich denn daheim rumhocken..
Jo, aber schon 3 Leben verbaucht (Krebs, final Nieren kaputt, Unfall) von den 7 die man hat - oder galt das nur für Katzen? Na egal... arbeiten macht ja meist auch Spaß, aber halt nicht immer und ist und bleibt bei mir Mittel zum Zweck.Dann hast ja gerade mal 6 Lenze mehr als ich.
Da habe den Punkt das meine Arbeit nicht nur Mittel zum Zweck ist. Sie macht mir Spaß, sonst würde ich sie nicht machen, aber wie man so schön sagt Beruf kommt von Berufung. Es ist halt auch gleichzeitig ein Hobby.arbeiten macht ja meist auch Spaß, aber halt nicht immer und ist und bleibt bei mir Mittel zum Zweck.
Wenn mein "passives" Einkommen aus den Aktien irgendwann sagt: Jetzt bekommst du genug pro Jahr dazu, dann werde ich auch entweder direkt meine Arbeitszeit verkürzen oder mal auf ein "Sabatical" gehen und hier vorschlagen: 2/3 Gehalt für die letzten 5 Jahre, dafür dann 2 früher in Rente idann aber bitte mit "Honorar-Vertrag".Was, du bist noch keine 50? Dann bist du ja jünger als ich. Ich habe übrigens auch nicht vor, später als mit 65 in Rente zu gehen.
Ich bin da etwas Zwiegespalten. Ich liebe meine Arbeit und hab mein Hobby quasi zum Beruf gemacht und meine Nebentätgkeit ist das auch.Wenn ich darf und kann würde ich meinen Job bis zum letzten Tag machen.
Ach, wenn man will, findet man immer was. Noch mehr Programmieren, Schreiben, noch mehr Tests für Hardware. Ich hätte auch genug zu tun.Kurz um, ich hätte auch ohne Job keine Langeweile.
Da hab ich halt das Glück, dass Hobby gleich Beruf gleich Hobby ist. Ich darf mit Spielzeug spielen. XDNa egal... arbeiten macht ja meist auch Spaß, aber halt nicht immer und ist und bleibt bei mir Mittel zum Zweck.
Also nur von den Dividenden zu leben, müsste ich für die nächsten 20 Jahre ca. 66 % meines Netto-Gehalts zurück legen. Das ist es dann auch nicht wert.Mein Depot ist leider noch nicht soweit, dass ich von den Ausschüttungen leben kann. Das wird sicher noch 10 Jahre dauern.
Nur meine persönliche Meinung:Danke @ehd genau diese Hinweise brauche ich..
Ich würde das schwarz auf dunkelblau etwas modifizieren, damit das etwas mehr Kontrast hat
So allgemein besser oder zu simple?Wenn ich so die weiße mit der schwarzen Schrift vergleiche, liest sich das gleich besser.
Nur für dich habe ich was kleines EXTRA..Ich hoffe das gibt nun nicht den Labertasche des Monats badge hier im Forum.
[data-author="otto"] .userTitle {
font-size: 75%;
font-weight: @xf-fontWeightNormal;
font-style: normal;
padding: 1px @xf-paddingMedium;
border: 1px solid transparent;
border-radius: @xf-borderRadiusSmall;
border-color: rgb(200, 68, 72);
text-align: center;
color: rgb(200, 68, 72);
background: rgb(253, 233, 233);
&.userTitle:before {
.m-faBase();
.m-faContent(@fa-var-user-graduate);
padding-right: @xf-paddingSmall;
}
}
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen