- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.26
- MySQL/MariaDB
- 10.5.26
- Provider/Hoster
- Hetzner (Reseller)
IMHO perfekt!So allgemein besser oder zu simple?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMHO perfekt!So allgemein besser oder zu simple?
Was gibt’s denn da zu motzen?Bis auf die Emojis ^^...
Mir gefallen die einfach nicht.Was gibt’s denn da zu motzen?
Achso, dachte schon was schlimmes..Mir gefallen die einfach nicht.
Gewöhnungssache. Guckt sich weg. Ich weiß heut schon nimmer wie die gelben Gurken unter 1.5.x aussahen.Mir gefallen die einfach nicht.
Ich mag Deinen trockenen Humor.Achso, dachte schon was schlimmes..
Der ist meistens auch in einem sehr freundlichem Schwarz anzutreffen...Ich mag Deinen trockenen Humor.
Eine einfache Möglichkeit "Seiten" anzulegen, wäre nie verkehrt heute.Es gibt Gerüchte, dass Xenforo 3 eigenes CMS bekommt. Was denkt ihr darüber?
Wo der Eigentümer selber im Forum sagt, es wird keine grosse neue Version mehr geben, nur mehr Kleinigkeiten, weil sich CBACK nicht mehr rentiert? Wo die Webseite einen gepflegten 90er-Jahre-Charme hat?
Braucht man immer mehr neuste moderne Versionen?Wo der Eigentümer selber im Forum sagt, es wird keine grosse neue Version mehr geben, nur mehr Kleinigkeiten, weil sich CBACK nicht mehr rentiert? Wo die Webseite einen gepflegten 90er-Jahre-Charme hat?
Ich kenne viele Foren mit wbb3 und die Foren brummen an Aktivitäten.Weil man mit der Zeit gehen muss Ansonsten muss man selber gehen.
sicherheit kann nicht mehr als ein einmal ereichter und dann fixer Zustand betrachtet werden. Stattdessen ist die Sicherheit eine sich ständig verändernde Größe, die kontinuierlich neu definiert und den neuen Herausforderungen angepasst werden muss. Wenn ich mir anschaue, wie sich Foren Anwendungen nach dem neusten Schrei richten haben wir bald alle als Forum Art Facebook! Konversationen früher hatte auch der Name private Nachricht gereicht. Ressourcen waren halt download. *Stichel Modus aus*In Sachen Technologie heißt aber mit der Zeit gehen auch einfach "Sicherheit". Ich würde mich bestimmt nicht in einem wbb3, vb3 o.ä. anmelden. Da laufen dann alte php Versionen etc. die keinen der aktuellen Standards entsprechen.
Daher reden wir hier nicht vom neusten Schrei in der Mode, sondern eigentlich nur von den neuesten Standards der Technik.
Und was hindert dich diese auch heute so zu nennen? Nimm @mph s Sprachpaket als Master und pack darüber deine Anpassungen und schon kannst du genau das haben was du vermisst. Das geht seit dem ersten Xenforo so und tut es bis heute.früher hatte auch der Name private Nachricht gereicht. Ressourcen waren halt download.
Sehe ich nicht ganz so verbissen.Ich kann nur davor warnen, zu etwas Exotischem zu wechseln, weil man dann darin gefangen ist. Es gibt kaum Konverter oder Importeure für unbekanntere Lösungen.
Ja würde wohl dann eine andere Forum Anwendung nutzen.Du würdest von Xenforo 3 weg gehen wenn es nicht der Burner würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen