XF2.3 Ozzy47: 641 Add-ons bald "unmaintained"

Bei Painbaker gibts erstmal 3 Gruppen Addons: einzeln zu bezahlender, Basic Abo und Pro Abo
Und wenn man Pech hat zahlt mal alle 3 weil man 3 Addons brauch die clever auf die Abo Modelle verteilt wurden. ;-)
So wie es aussieht hast du als Premium Supporter auch Zugriff auf das Basic Paket ...

Wenn es ein Addon nicht im Abo gibt, muss man die Lizenz halt einzeln erwerben, dann ist das halt so. Man muss jedenfalls nicht mehrere Abos abschliessen.

Was ich nicht so gut finde ist, dass es die Sachen, die in den Abo-Paketen sind, anscheinend nicht einzeln gibt. Und wo ich mir als Kunde verarscht vorkommen würde ist, dass Lifetime Licenses auf einmal nicht mehr Lebenslang gültig zu sein scheinen ...
Oder gilt das nur wenn man die jeweilige Lizenz jetzt neu erwirbt? Wenn ja und sich für bereits bestehende Lizenzen nichts ändert, ist es schon legitim.

Andy B hast nen kleinen Jahresbetrag und dann Zugriff auf alles.
Ja aber guck dir mal an, was Andy in seinem Portfolio hat. Das sind zwar ziemlich viele Titel, aber fast alles nur simpelste TMS-Modifikationen, für die ich und viele andere niemals im Leben Geld ausgeben würden. So war es jedenfalls zu meiner Zeit, dunno ob sich das geändert hat.

Da hätte ich für ein Addon das ich hätte gebrauchen können gleich ein Abo abschliessen müssen, was mich mehr gekostet hätte, als er für ein einzelnes kleines Plugin verlangen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber guck dir mal an, was Andy in seinem Portfolio hat. Das sind zwar ziemlich viele Titel, aber fast alles nur simpelste TMS-Modifikationen, für die ich und viele andere niemals im Leben Geld ausgeben würden.
Vergiss dabei nicht, das wohl eher die Mehrheit der Xenforo Betreiber eher keine Programmier-Skills haben oder einfach nicht genug oder nicht die Zeit sich selbst für so kleine TMS Sachen selber hinzusetzen und diese zu warten. Wenn ich eine gewissen Menge an Addons von Andy gebrauchen kann, ist das ein durchaus gutes Angebot was er macht.
Vor allem aber ganz klar definiert.

Bei Painbaker find ich die Addons zwar deutlich besser/wertiger aber dafür seit kurzem die Kaufbedingungen bzw. Vertragsbedingungen unklarer.

btw. - Lifetime Lizenzen sind doch eh für den Hintern oder generell Lifetimeversprechen, wenn man sieht wie schnell Entwickler in den Sack hauen oder so lustige Spiele spielen wie Painbaker und Ozzy zuletzt.

Zurück
Oben