XF2.3 Ozzy47: 641 Add-ons bald "unmaintained"?

was ich sehr sehr fragwürdig finde, dass er in seinem Forum unentwegt online - nur nicht bei XF.
Persönliche Gründe sind für ein einfaches "Hallo" und transparente Kommunikation wohl eher fadenscheinig.
 
Oder wie Chris D es gerade formuliert hat:
Es wäre sinnvoll und eine Frage der Höflichkeit, wenn @Ozzy47 (der verfügbar genug zu sein scheint, um sich hier mehrmals am Tag anzumelden), @Max Taxable oder @Painbaker uns (und ihren zahlenden Kunden) ein Update geben könnten, da es sonst keine Produkte mehr zu reparieren gibt.
 
Oh fuck, nachvollziehbar aber... oh fuck. Oh fuck, oh fuck... :worthy:

Das wäre bitter zumal er ja auch u.a. das Forms-Addon im Programm hatte. Das wäre wohl der größte Add-on Abgang in der XF Geschichte dann. Ich finds auch für Painbaker schade, weil wenn ich mit den beiden was laufen hatte, dann meist über sie - fraglich ob sie dann weiter macht und in welchem Umfang.

ich wusste auch nicht wie oft sich Ozzy drüben einlogt, sieht man ja nicht mehr, wann wer zuletzt online war - aber wenn Chris das so sagt, wirds wohl schon stimmen.

Edit: Ich brauch n Beruhigungsbierchen...
1728555967168.png
:facepalm1: :drunk:
 
Was soll passieren? XF schmeisst die Addons aus dem RM. Na und? Wenn das immer noch so ist wie früher, ist das doch eh nur eine "Linkliste". Für Sales mussten die Devs sich sowieso eine eigene Downloadseite einrichten. Dann kann man den Free Stuff doch auch dorthin auslagern.

Das IPS den Marketplace abgeschafft hat, ist für mich immer noch eine der besten Entscheidungen die sie in den letzten Jahren getroffen haben. Endlich keine Reglementierungen mehr.
 
Gott sei Dank, oder besser Ozzy sei Dank. ;)
 
Zurück
Oben