Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XenForo 2.3.5 Released
Lief durch und Templates muss man auch keine mergen.![]()
na ja - aus meiner Sicht gibt es viel sinnigere Integrationen die teils schon seit Anbeginn auf sich warten lassen.Find ich nicht verkehrt, vielleicht auch relevant bez. Lastmanagement...
na jaTut sich ja einiges bei Xenforo ...
... und ich hab nie behauptet. es sei die sinnvollste Integration.![]()
Ich glaube, das ist immer so eines der Hauptprobleme für Entwickler: Was ist "sinnig". Ich hab das in all den Jahren bei verschiedenen eigenen Projekten aber auch anderen Projekten immer wieder gemerkt, wie da sich teilweise auch die Geister scheiden.na ja - aus meiner Sicht gibt es viel sinnigere Integrationen die teils schon seit Anbeginn auf sich warten lassen.
Mir ist es ganz recht, dass XenForo aktuell einige Sachen "Häppchenweise" an der Technik erneuert. Damit kann ich mich etwas besser einarbeiten in XenForo, als wenn da wieder alles mit einer großen 3.0 umgeworfen wird. Ich kann aber auch jeden verstehen, dem die aktuellen Änderungen zu sehr auf technischer Ebene stattfinden.Zumindest ist etwas in Bewegung formulieren wir es mal so.
Wie sinnvoll all die Änderungen sind, wird man wohl erst in ein paar Jahren merken, wenn man vielleicht sogar davon profitiert.... und ich hab nie behauptet. es sei die sinnvollste Integration.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen