Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich wird, wie heute Nachmittag bereits, auf Grund von Luxus sein kindisches Gejammere das von Brogan wieder gelöscht.ich habe da auch mal was hinterlassen
ist aber ne frechheit von Luxus
Hallo AA_admin_navigation_fileCheck = "XenForo Systemdateien" halte ich für irreführend. immerhin können dort auch andere dateien geprüft werden (von add-ons).
This system will scan the files of your XenForo installation and identify any files that are missing, or whose contents do not match the expected contents for that file.
und dies aus meinem Forum, wo ich das Forum, den Ressourcemanager und die Galerie aufeinander abstimme und wo noch 4 weitere Add-ons installiert sindAlle 1.068 überprüften Dateien waren vorhanden und enthielten die erwarteten Inhalte.
Alle 1.068 überprüften Dateien waren vorhanden und enthielten die erwarteten Inhalte.
public static function fileHealthCheck(XenForo_ControllerAdmin_Abstract $controller, array &$hashes)
{
$_hashes = XFSoccer_Install_Data_FileSums::getHashes();
foreach ($_hashes as $path => $hash)
{
$hashes[$path] = $hash;
}
unset($_hashes);
}
und weil ich beim debuggen diese funktion benutze um sicherzustellen, dass ich alle änderungen eingespielt habe, habe ich in der deutschen übersetzung den file health check erstmal suchen und erraten müssen
Nein, genau das ist es nicht, sonst wäre es inzwischen in englischer SpracheDas ist doch eh nur für addon coder sichtbar, einfach auf englisch lassen (jaja, wurde schon 1000e Male mehr oder weniger zu Tode diskutiert)
Das Tech Sprachpaket wird es ab der Version 1.2 nicht mehr gebenWäre das was für das Tech Sprachpaket?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen