Ryan
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Hilfe dieser Einstellungen kannst du die Vorgaben des Dubug-Modus verändern.
Hatte ich, wenn du dich noch erinnerst, in der ersten Version so, um es in der vB Syntax zu halten, nur ist es leider absoluter Blödsinn, denn die Unterhaltungen haben nichts, aber auch gar nichts mit Mails, Post oder den alten Privaten Nachrichten zu tun. Wenn man "Inbox" in diesem Fall übersetzen würde, dann müsste es "Eingangskasten" öder ähnlich genannt werden. Also sind es entweder Konversationen (eher geschäftlicher Charakter) oder Unterhaltungen (eher privater Charakter)Vorschlag:
"Unterhaltungen" ändern in "Posteingang".
Originale Phrase: "Inbox"
Die Sprachpakete dürfen zur eigenen Nutzung beliebig verändert werden, wobei das Entfernen oder Verändern von Copyright-Hinweisen, sofern vorhanden, untersagt ist.
Das Tipspiel muß dieses Jahr noch zu Ende gebracht werden sonst bekomme ich Haue.
und stelle eh frühestens nach Ablauf der MotoGP Saison um.
Hatte ich, wenn du dich noch erinnerst, in der ersten Version so, um es in der vB Syntax zu halten, nur ist es leider absoluter Blödsinn, denn die Unterhaltungen haben nichts, aber auch gar nichts mit Mails, Post oder den alten Privaten Nachrichten zu tun. Wenn man "Inbox" in diesem Fall übersetzen würde, dann müsste es "Eingangskasten" öder ähnlich genannt werden. Also sind es entweder Konversationen (eher geschäftlicher Charakter) oder Unterhaltungen (eher privater Charakter)
Um dies noch deutlicher zu machen sind ab der kommenden Übersetzung auch alle "Messages" im Bereich der Unterhaltungen zu "Beiträgen" geworden. (Auch wenn dies eventuell wieder Schimpfe gibt) Ich habe dies bewusst gewählt, da in den Unterhaltungen, ebenso wie in den Themen selbst, Texte von epischer Breite mit Anhängen verfasst werden können. Mittlerweile sehe ich die Unterhaltungen eher in der Ausrichtung "Geschlossenes Forum für einen definierten Benutzerkreis". Zum Beispiel wurde hier im Forum die komplette Alpha-Phase des Tippspiels mit mehreren Teilnehmern in einer Unterhaltung durchgeführt. Dies funktioniert extrem gut
Wenn man "Inbox" in diesem Fall übersetzen würde, dann müsste es "Eingangskasten" öder ähnlich genannt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen