L
Luxus
Gast
Off-Topic: ragtek, bist du das? Hab dir aus Versehen ne PN geschickt, weil es so aussah als ob man gelöschten Usern PNs schicken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diskussionsvorschlag: Administrator-Kontrollzentrum - AdminCP (wer das sieht, sollte damit auch klar kommen) User, die auf Freischaltung warten: auf Freischaltung wartend - wer sonst ausser User? ausstehende Moderationen: Moderationen (wenns hier rot leuchtet sollte das doch als Info reichen. Auch hier sehen das ja nur Mods und sollten Bescheid wissen)
nur mal als Anregung
<xen:h1>{$xenOptions.boardTitle} - {xen:phrase error}</xen:h1>
Error kann vieles bedeuten, aber auf keinen Fall einen Hinweis! Defekt oder Irrtum ginge noch, aber Hinweis geht nicht.An sich eine gute Idee, DSF; aber da wir nur die eine Phrase "error" haben, bekommen wir dann nicht an anderer Stelle Unstimmigkeiten wenn Add-ons auf die zurückgreifen? Im XenForo gibt es wirklich nur zwei Vorkommen und beide in Verbindung mit
HTML:<xen:h1>{$xenOptions.boardTitle} - {xen:phrase error}</xen:h1>
Verstehe mich nicht falsch, rein von dem Screen her könnte da auch "Hinweis" stehen, aber gemeint ist der "Fehler", dass du versucht hat etwas zu tun, für das du keine Rechte besitzt und somit in eine Fehlersituation gelaufen bist.
Somit stellt sich wirklich die Frage: Fehler oder Hinweis?
Du kannst dir eine untergeordnete Sprache zu Deutsch [Du] erstellen (meinetwegen Deutsch [Du] -Principia Edition) und dort die Phrase in Administration oder ACP umändern. Beim Update wird diese dann nicht überschrieben. Hab ich viel zu spät bemerkt dass man das machen kannFür Administrator-Kontrollzentrum vielleicht ACP oder Administration ?
Glaub ich wenigerEin Addon dafür zu machen ist bestimmt nicht schwer. ragtek, Add-on machen, jetzt!
Tja, die Idee hatte Erich schon vor kurzem
http://xenforo.com/community/threads/add-checkbox-in-acp-for-language.47783/
Also werden wir den reaktivieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen