das hier einige geschrieben haben dass sie sich das Sprachfile bereits selber angepasst haben (weil eben nix passiert ist), aber keiner bereit ist zu teilen,
Das kann ich dir in unserem Fall ganz einfach erklären. Wir haben die Sprachfiles übersetzt und an unsere Templates angepasst. Da wurden original Phrasen teilweise entfernt und neue hinzugefügt.
Das passt dann nicht mehr für andere Templates.
Ausserdem würde die dir auch nicht helfen da wir mit Absicht das Backend in Englisch nutzen.
So gesehen bezahlt ein neuer Lizenzinhaber für eine Software, die er gar nicht vollständig nutzen kann.
Das hättest du durch das einholen von Informationen aber alles vorher wissen können. Würdest du ein mit Wasserstoff angetriebenes Auto kaufen wenn die nächste Tankstelle die das führt 1000 km weit entfernt wäre.
Außerdem gab es die Brotkrumen Übersetzung schon lange mit etwas Eigeninitiative konnte man die relativ einfach weiter verbessern.
Und zu deinem Miteinander Warum verkaufst du ein Sprachpaket für 5.00 Euro?
Ich gebe dir im Ansatz ja recht das man vielleicht bei einigen Fragen hilfsbereite sein könnte. Aber du machst es den Leuten auch teilweise echt schwer dir zu helfen.
Ich habe ja deinen Beitrag bein xenforo gelesen. Wo du dich wieder mal beklagst das was du benötigst nicht Standard ist. Und darüber natürlich auch gleich geschimpft.
Dann hat dir ein Member von dort einen Link zu einem Addon geschickt.
Darauf hin beschwert du dich in einem englisch sprachigen Forum das du nur die Hälfte verstehst was das Addon kann.
Und gleichzeitig auch über den viel zu hohen Preis.
Mit der Begründung das man damit zwei Klicks machen kann.
Unf genau das macht es den Leuten schwer dir zu helfen. Vielleicht solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten.
Das ist nicht mal böse gemeint sondern soll nur ein Denkanstoß sein.