Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum zehrt es denn an deinen Nerven? Du hast deine Lizenz, an der Software wird fleißig gearbeitet und außer Bugfix-Versionen ist auch schon das nächste größere Update angekündigt......
Und auch wenn ich aus Add-On Sicht mit der einen oder anderen Sache alles andere als zufrieden bin.......
Und eventuell wächst auch die deutsche Community .......
http://www.xendach.de/threads/gerüchte-rund-um-die-version-1-1.163/page-2Woher hast Du die Infos zu dem grösseren Update?
Kommt drauf an, in den USA und England bin ich mir dessen nämlich nicht sicher. Selbst in Deutschland kann es bei einem Sieg sein, dass der Sieger seine eigenen Kosten trägt. In solchen Verfahren muss man bei uns nämlich für so was auch einen Antrag stellen. Hatte ich in einem aktuellen Verfahren selbst erlebt....
wie ist das wenn XF gewinnt, muss doch IB alle Kostenübernehmen nehme ich an?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen