Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt am Ende eine ganze Menge, denn der Abverkauf von XenForo wurde, zumindest von den Interessenten die ich kenne, drastisch reduziert. Ich mag das gar nicht hochrechnen, denn sonst kommt einem Pipi in die Augen. In dieser Hinsicht hat die Taktik von IB perfekt funktioniert.Bringt aber am Ende nix.
Rechner, Zeit und Geld. Von irgendwas mussten sie ja leben. Und ich glaube kaum, dass Kier mit 1000 Pfund im Monat lebt....
Investitionen waren ja bisher fast nur Zeit und ein paar Rechner.
Richtig, aber die beiden "Haupt"-Klagen bleiben bestehen.vb hat demnach den antrag auf eine einstweilige verfuegung zurueckgezogen
Nein, das ist überhaupt nichts positives.An sich ist es etwas positives, denn es ist ein Anzeichen dafür, dass verschiedene Dinge nicht aufrecht erhalten werden können.
Eintrag ins Handelsregister:
07.01.2004
Rechtssitz der Firma:
Zürich (ZH)
Handelsregister-Nummer:
CH-020.4.028.116-1
Handelsregisteramt:
Kanton Zürich
Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung und Entwicklung von computergestützten Technologieprogrammen, Produkten, Dienstleistungen und Anwendungen sowie die Entwicklung und der Verkauf von Produkten respektive die Erbringung von Dienstleistungen für den Internetgebrauch insbesondere im Bereich der Internetsuche, der Internetprogramme, -produkte, und -anwendungen, hauptsächlich in der Schweiz. Die Gesellschaft kann Patente, Handelsmarken und technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen. Die Gesellschaft kann sich an anderen kommerziellen und industriellen Unternehmungen beteiligen und im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.
Ganz ehrlich? Ich werde auch in Zukunft neue Projekte, für die ich ein Forum benötige, mit einem XenForo bestücken (Das nächste Projekt startet Ende Sommer / Anfang Herbst). Warum sollte ich dies auch nicht machen?Wollte gerade ein weiteres XenForo Projekt erstellen - aber nun halte ich wohl die Finger stille.... - oder wie seht ihr das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen