- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Ehrlich gesagt, hat der bei mir noch nie funktioniert...
Welche Einstellungen nutzt du eigentlich, das Addon bietet ja verschiedene Optionen???
admin.php?add-ons/Boothby-LTE/options
Als Teste ich jetzt noch mal:
Google Translate bringt mir nen Fehler im Übersetzungsfeld:
Google Translate JS funktioniert das Einfügen schlicht nicht (kommt aber auch kein Fehler) und das nutze ich wie gesagt als reine Hilfe ohne Einfügebutton,
Deepl Pro (alpha) hab ich keinen Key
Ich nutze die automatische Übersetzung nur als reine Übersetzungshilfe und übersetze dann meist per Hand um - so hoffe ich, etwas geschliffenere Sätze und zu meinen Übersetzungsstandards halbwegs passende Übersetzungen zu haben.
Das sture übernehmen von Automatenübersetzungen führt auf Dauer zu Wildwuchs und schnell auch zu Verständnisproblemen - daher hab ich das nur mal probiert, ging bei mir aber nicht und habs seither links liegen lassen.
Du kannst dir ja aber über den von mir auch beschriebenen Weg, das Addon von @Boothby selbt noch einmal neu erstellen, und schauen ob es dann geht und der Fehler doch irgendwie in der Version von mir liegt.
Ich habe wie beschrieben nur die eine Datei verändert, so wie hier damals von ihm angeregt und hab dann lediglich die Prüfsummen neu erstellt um Ruhe vor der Meldung zu haben, dass einen Datei manipuliert sei (was zwar stimmt, aber von mir kam).
Welche Einstellungen nutzt du eigentlich, das Addon bietet ja verschiedene Optionen???
admin.php?add-ons/Boothby-LTE/options
Als Teste ich jetzt noch mal:
Google Translate bringt mir nen Fehler im Übersetzungsfeld:
Code:
Generic error during google API call:
Client error: `GET https://translate.google.de/translate_a/single?client=webapp&hl=en&dt=t&dt=bd&dt=at&dt=ex&dt=ld&dt=md&dt=qca&dt=rw&dt=rm&dt=ss&sl=en&tl=DE&q=Advertising+%26amp%3B+Analytics&ie=UTF-8&oe=UTF-8&multires=1&otf=0&pc=1&trs=1&ssel=0&tsel=0&kc=1&tk=701608.821206` resulted in a `403 Forbidden` response:
<html lang=en><meta charset=utf-8><meta name=viewport content="initial-scale=1, minimum-scale=1, width=device-width"><ti (truncated...)
Deepl Pro (alpha) hab ich keinen Key
Ich nutze die automatische Übersetzung nur als reine Übersetzungshilfe und übersetze dann meist per Hand um - so hoffe ich, etwas geschliffenere Sätze und zu meinen Übersetzungsstandards halbwegs passende Übersetzungen zu haben.
Das sture übernehmen von Automatenübersetzungen führt auf Dauer zu Wildwuchs und schnell auch zu Verständnisproblemen - daher hab ich das nur mal probiert, ging bei mir aber nicht und habs seither links liegen lassen.
Du kannst dir ja aber über den von mir auch beschriebenen Weg, das Addon von @Boothby selbt noch einmal neu erstellen, und schauen ob es dann geht und der Fehler doch irgendwie in der Version von mir liegt.
Ich habe wie beschrieben nur die eine Datei verändert, so wie hier damals von ihm angeregt und hab dann lediglich die Prüfsummen neu erstellt um Ruhe vor der Meldung zu haben, dass einen Datei manipuliert sei (was zwar stimmt, aber von mir kam).
Da er hier nicht mehr antwortet oder auch nur online ist... hab ich es ganz böse ohne Erlaubnis neu erstellt. Aber das auf Github zu machen wäre denke ich mal was anderes, dazu sollte er vorab zustimmen.Evtl wenn @Boothby zustimmt, können wir das ganze auf Github legen und gemeinsam pflegen. Hab mir die Lizenz garnicht angeschaut