Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die hashes mal erstellt und das Addon neu erstellt. Damit sind die meldungen im ACP weg
Ich hoffe das geht OK @Boothby
Ebenso habe ich bemerkt, das das Addon nicht kompatibel mit PHP 8.0 ist:
Code:AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Unparenthesized `a ? b : c ? d : e` is not supported. Use either `(a ? b : c) ? d : e` or `a ? b : (c ? d : e)`
VIelleicht hat ja wer ne Lösung für das PHP 8.0 Problem
...
Code:src/addons/Boothby/LTE/Admin/Controller/Phrase.php
IrrtumDas kommt, weil nur einne Datei ausgetaucht wurde, und das AddOn dabei nicht erstellt wird. Dafür muss das AddOn neu gebaut werden.
So gesehen natürlich völlig richtig. Da waren die Finger mal wieder schneller als der Verstand.Kein Irrtum sondern völlig korrekt.
Was du machst ist nur Kosmetik.
Das mag für die allermeisten Anwender zutreffen. Ich nutze hier lieber InCron, um wichtige Dateien/Verzeichnisse zu überwachen. Das hat den Vorteil, dass man damit zuverlässig auf andere Systeme loggen kann.Ich lebe im DevForum einfach mit der Meldung. Im Live Forum hat das nichts zu suchen und sollte tunlichst vermieden werden.
protected $url = 'https://translate.google.com/translate_a/single';
Eben erst gesehen das @Boothby schon ewig nicht mehr hier war.
Ok, also hab ich sein Addon dann eben selbst neu erstellt (build) (und gleich mal die Version auf 2.1.8 um einen Zähler angehoben) und so saubere Hashes für die Dateiintegritätsprüfung erhalten.
Ich gönn mir nu selbst nen Kaffee...
- @Boothby s Version 2.1.7 deinstallieren
- Dateien entfernen
- Fehlerbereinigte inoffizielle Version aus dem ZIP hier im Beitrag mit sauberem Hash-Werten und neuer Version (siehe Beiträge zuvor) installieren, fertig.
- Dateiintegritätstest manuell starten um zu prüfen das die Aktion erfolgreich war oder warten bis dein Xenforo das selbst macht (Zeit gesteuert)
Anhang anzeigen 10983
Wenns einfach und bequem sein soll:
Statt der Developer Tools kann man auch über die Konsole das bereits installierte alte Addon neu builden lassen, aber das ist für nen Anfänger wohl doch ne zu hohe Hürde, daher der Umweg über die Developer Tools (Addon), da diese die Möglichkeit eines build direkt aus dem ACP mitbringen.
- Developer Tools installieren
- Developer Modus aktivieren
- betreffendes Addon: Build (ACP > Addons > Addoneinstellung > Build)
- Das erstellte Zip öffnen, sicher stellen das ALLE Ordner und Dateien des original Addons enthalten sind (hier war nach dem Build das js\ Verzeichnis nicht mit drin, das hab ich mir dann aus dem original-zip rüber kopiert ins neue.
- Wenn ein Verzeichnis oder eine Datei im neuen Addon-Zip fehlte, dann muss man die hashes.json bearbeiten und dort die dann auch fehlenden Zeilen aus dem Original rüber kopieren. Wenn keine Datei/Verzeichnis fehlte, kann man sich das sparen
- addon.json bearbeiten um die Versionsnummer zu erhöhen
- alles sauber im neuen Addon-Zip? Dann kanns installiert werden
@Boothby
Der Button "Insert translation" scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren (Google translator). Kein Drama, aber womöglich ein Bug?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen