Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von meiner Seite habe ich aktuell diverse andere Baustellen. Aber die Funktion wäre auch für mich super, daher ist es nicht auczuschliessen das ich das mal mache. Ausser McAtze macht das vorher.@McAtze @Hoffi
Ich wollte mal fragen, ob du vielleicht so als Weihnachts-Edition der Membermap vielleicht eventuell doch noch mal die Idee mit der Umkreissuche aufgreifst.
Spricht ich hab nen Schieberegler 1-500 km mit dem ich den Umkreis definieren kann und hab dann vielleicht 2 Optionen wo jeweils eine von aktiviert werden kann: mein Standort oder ein einzugebender Ort um die Basis für die Umkreissuche zu definieren.
Das Ergebnis könnte ein dargestellter Kreis auf der karte sein oder eben das ausblenden aller außerhalb des Kreises. Vielleicht zusätzlich unter der Karte eine Liste der im Umkreis gefundenen Nutzer.
Wenn die Nutzerliste dann noch nach Benutzergruppen sortiert wäre, wäre das Bombe, da man das dann prima für Hilfsaktionen oder Hilfe suchende nutzen könnte.
Wir nutzen die Karte halt u.a. um im Umkreis helfende (Schrauberhilfe bzw. Teichbauhilfe) zu finden und da wäre die Umkreissuche schon recht toll.
Nein - es lief bis vor zumindest 4 Wochen problemlos und da war ich ja schon ewig auf dem neuen Server.Meine läuft noch. Hast du was am Server geändert? Neue IP oder sowas?
Jupp, ich auch. Auch wenn man keine Kosten erzeugt, wird eine Rechnungsadresse usw. benötigt.Ich bekomme auch jeden Monat eine Rechnung von Google für die Nutzung all ihrer Dienste. Beläuft sich meistens so auf 0,00 €
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen