- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Netcup & 24fire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse diesen Schwachsinn den man uns mit der DSGVO auferlegt hat.Es gibt da (Stand Jetzt) keine saubere/allgemeine Lösung für XenForo, wollte nur darauf hinweisen dass das ein Problem ist bzw. sein könnte
Den Ansatz hätte ich auch vorgeschlagenEDITH: ChrisD hat mir geholfen => XF 2.2 - Use $xf.language.language_code in template with substr
Solange man die Seite dahinter weiterhin aufrufen könnte: IANAL Nein.Wäre das dann "fast konform"?
Da hast du natürlich recht, aber ich denke damit machen wir (als Entwickler) es uns etwas zu einfach und lassen die Endnutzer ziemlich im Regen stehen.In erster Linie ist der Administrator/Webmaster eines Forums für eben jenes Verantwortlich. Daher sehe ich deinen Vorschlag als "Overload".
Und zack... bin ich rausWenn es dann noch ein gesichertes Protokoll gäbe wer das wann geändert hat und dazu natürlich ein entsprechendes Verfahrensverzeichnis dazu - dann wäre das "fast konform"
Dazu braucht mal kein AddOn.um in die Gruppe zu kommen, würde ich ein AddOn nutzen -> "Erweiterte Formulare"
Das Problem wäre keines, wenn die Nutzer ihr Land beim ausfüllen des location filed mit angeben würden. Dann gäbe bräuchte man gar keine Verrenkungen.Den Ansatz hätte ich auch vorgeschlagen
Wobei ich mir nicht sicher bin ob dir das reicht, für en-US würdest du halt nur en kriegen.
Wenn das nicht ausreichend ist wirst du vmtl. nicht umhinkommen da zustäzlichen code zu buaen, also z.B. eine neue Template-Funktion, die Language-Klasse erweitern (würde ich vmtl. machen), etc.
Behobene Probleme:
Neue Funktionen:
- Fehler beim Zusammenführen von Benutzern
- JS-Fehler wenn bei Lat/Lng in den Einstellungen mehr als 3 Nachkommazahlen verwendete werden
- verifyOption zur Überprüfung für leere Lat/Lng in den Einstellungen
- Benutzer-Suchkriterien für Location Feld
- Benutzer-Suchkriterien für Anzeigen/Verbergen auf der Mitgliederkarte
- Stapelaktualisierung von Benutzern zum leeren des Location-Felds
- Stapelaktualisierung von Benutzern zum...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen