Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleiben eigentlich nur 2 Quellen übrig....Hat jemand einen Tip?
bevor dein Benutzerkonto auf XXX aktiviert und somit deine Registrierung abgeschlossen werden kann, musst du dein Konto mit Hilfe des folgenden Links bestätigen.
Und dies wäre die Textvariante user_email_confirmation_body_text{username}, in order to complete your registration at {board}, you need to confirm your account by following the link below.
Die html-Version ist wieder ein Baustein, während die Text-Version der komplette Text ist.{username},
In order to complete your registration at {board_title}, you need to confirm your account by following the link below.
{confirm_link}
Thanks for registering,
{board_title}
bevor dein Benutzerkonto auf FORENNAME aktiviert und somit deine Registrierung abgeschlossen werden kann, musst du dein Konto mit Hilfe des folgenden Links bestätigen.
Bestätigungslink
Bestätigungslink
Danke für die Registrierung.
FORENNAME
Ich kenne den Fehler, den du beschreibst, nur wenn ein 1.0.X Forum mit dem Sprachpaket aus der Version 1.1.X oder ein 1.1.X Forum mit dem Sprachpaket der Version 1.0.X betrieben wird
Oder kannst du mir einmal per Unterhaltung die Adresse deines Forums zukommen lassen, damit wir zusammen testen können?
XY fügte den Eintrag keiner für den Beruf hinzu.
XY fügte den Eintrag Frankfurt für den Wohnort hinzu.
Dennoch würde mich wirklich einmal interessieren woher der Fehler kommtIch betreibe ein XenForo 1.1.0 mit dem Sprachpaket 1.1.0. Daran sollte es also nicht liegen. Bei mir habe ich die Phrase leider schon angepasst.
Habe ich nun mal so geändert. Ich hoffe nur, dass wir mit "keine Angabe" nicht den Rahmen sprengen.Was mir noch aufgefallen ist:
Für "N/A" gibt es noch keine Übersetzung. Habe es mal in "keine Angabe" geändert.
Bei Phrasen, wie ... sollte der Wert (also z.B. "keiner") vielleicht besser in Anführungszeichen stehen.
Ich dachte du wolltest ein deutsches Sprachpaket nutzen?Suchbox hover text:
derzeit:
"Gib deine Suche ein und benutze die Eingabetaste"
vorschlag:
"Suchbegriff eingeben und dann Enter drücken"
BehobenDein Beitrag ({title}) enthält unangebrachten Sprache.
Hast du von dieser Stelle mal einen Screenshot? Bekommen wir da vom Platz her auchDu hast "Ignored Member" als "Mitglied ignorieren" übersetzt. Besser wäre z.B. "Mitglied ignoriert". Diesen Text sieht man in der Forenübersicht, wenn ein ignoriertes Mitglied den letzten Beitrag geschrieben hat.
BehobenDu kannst keine weiteren Dateien mehr an diesen Beitrag anhängen, da du die maximale erlaubte Anzahl von {total} Dateien erreicht hast.
BehobenWenn dieser Bereich nicht leer ist, kannst du den angezeigten Wert des Feldes mit Hilfe von HTML formatieren, um Dingen wie Links zu nutzen oder die Ausgabe aufzuwerten...
Behoben"Du kannst die XenForo-Template-Syntax an dieser Stelle benutzen." enthält 2 Leerzeichen zwischen "die" und "XenForo-Tem...".
Diesen Weg habe ich benutzt, da gerade bei solchen Dingen wie "verschieben von Beiträgen" oft nur die "1" genutzt wird. Leider haben KMA kaum Trennungen von Einzahl und Mehrzahl, daher habe ich die Lösung mit dem Text in Mehrzahl und der Menge in Klammern dahinter gewählt.Willst Du die Anzahl der zu moderierenden Themen/Beiträge in diversen Phrasen nicht an die Stellen vor dem Substantiv schreiben?
Beispiel: Bist du sicher, dass du die markierten Themen ({count}) verschieben möchtest?
Vorschlag: Bist du sicher, dass du die {count} markierten Themen verschieben möchtest?
finde ich extrem doof.Bist du sicher, dass du die 1 markierten Themen verschieben möchtest?
Ist nun einheitlichIch finde das zwar nicht extrem, jedoch ebenfalls doof. Aber wenn, dann einheitlich:
Ist erledigtDie folgenden Templates beinhalten Fehler und werden nicht gespeicher:
Es waren sogar 3 Stellen, bei denen ich Betrag anstelle von Beitrag geschrieben habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen