Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man dich überzeugen, dass du aus Unterhaltungen Konversationen machst, aus Hinweise Benachrichtigungen und aus Gefällt mir Like/Gefällt mir nicht mehr Unlike?Das Sprachpaket wurde angepasst (kommt dann mit der 1.1.4)
Kannste doch selber machen. Musst du dann allerdings bei jedem update wieder durchführen.Kann man dich überzeugen, dass du aus Unterhaltungen Konversationen machst, aus Hinweise Benachrichtigungen und aus Gefällt mir Like/Gefällt mir nicht mehr Unlike?
... und was ist das im ACP?...Und sowas wie ein Phrasen Modification System gibt es leider nicht
Ich meinte ein Äquivalent zum TMS, halt statt für Templates nur für Phrasen... und was ist das im ACP?
Richtig! Es ist quasi ein "Phrasen Modification System" ... es heisst nur anders.
Eher nicht. Das Thema mit den Unterhaltungen hatten wir schon in verschiedensten Formen und zumeist sollten daraus wieder Private Nachrichten werden, was nun einmal falsch ist. Das Wort Konversationen ist im deutschen Sprachschatz zwar bekannt, aber nicht oft genommenKann man dich überzeugen, dass du aus Unterhaltungen Konversationen machst, aus Hinweise Benachrichtigungen und aus Gefällt mir Like/Gefällt mir nicht mehr Unlike?
@Sentenza
Wie du an einen Stellen nachlesen kannst ist "Postfach" und "Private Mails" grundsätzlich falsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen