J
Janmaat
Gast
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass so eine Art Zustellbenachrichtigung kommen soll. Ich weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht habe ich es auch nur geträumt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst bestimmte Textzeilen markieren und mit quote me einfügen ! D.h. Nicht den ganzen Text Quoten wie hier sondern nur einzelne Zeilen soviel du willst ...
Keine Ahnung ! Aber das quote me wäre eine Top Core Funktion!Und wozu brauche ich dann + Zitieren und Zitieren?
LOL, man soviele Zitierfunktionen.
du kannst beim +zitieren zum einen die reihenfolge festlegen und auch aus anderen threads zitate hinzufügen, also quer durch dein forum.Und wozu brauche ich dann + Zitieren und Zitieren?
LOL, man soviele Zitierfunktionen.
Stimmt so nicht, du kannst Quot Me! auch so einstellen, dass es im kompletten Forum funktioniert (Ist hier seit XenForo 1.3 deaktiviert)quote me geht nur innerhalb eines threads, das dürfte aber in 99,99% der fälle reichen.
Stimmt so nicht, du kannst Quot Me! auch so einstellen, dass es im kompletten Forum funktioniert (Ist hier seit XenForo 1.3 deaktiviert)
TransPage-Modus aktivierenWo geht das?
Ah, wusste ich nicht. Danke.Stimmt so nicht, du kannst Quot Me! auch so einstellen, dass es im kompletten Forum funktioniert (Ist hier seit XenForo 1.3 deaktiviert)
Bei mir ist es auch down
About xf.com
xf.com Investments is a virtual real estate investment firm. Our goal is to acquire premium domain assets and develop those domain names into useful online properties.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen