Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles, was syndol in seinem addon drin hatWas meinst du genau?
Ich möchte Ordner haben, um meine Unterhaltungen zu strukturieren ...
Zugänge zum RM
Anfragen nach Dienstleistungen
Allgemein Gebrabbel
Wichtig
Da reicht leider die Stern-Funktion nicht
Unterhaltungen kennzeichnenWas meinst du mit Sterne Funktion ?
AchsoUnterhaltungen kennzeichnen
Ich möchte Ordner haben, um meine Unterhaltungen zu strukturieren ...
Da reicht leider die Stern-Funktion nicht
- Zugänge zum RM
- Anfragen nach Dienstleistungen
- Allgemein Gebrabbel
- Wichtig
Ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich gehe mal davon aus, daß die Unterhaltungen nur einmal in der Datenbank gespeichert werden. Sollte einer der Gesprächsteilnehmer sie löschen, würden sie für den anderen Benutzer auch gelöscht werden.Ich möchte auch Beiträge dort löschen können.
Ist eben genau das gleiche Verhalten wie in einem schon gelesenen Thread, mal gut und mal nicht.Ja zum Bsp das man , wenn man eine Unterhaltung öffnet (die bereits gelesen wurde) nicht immer bei der ersten Nachricht rauskommt sondern bei der letzten ... ( is nervig immer wieder auf dritte eins zusein )
Nein bitte nicht.Mir wäre wichtiger das ich sehen könnte wann ein Teilnehmer meine Nachricht abgerufen und hoffentlich gelesen hat.
Mir wäre wichtiger das ich sehen könnte wann ein Teilnehmer meine Nachricht abgerufen und hoffentlich gelesen hat.
Einigen wir uns auf "An/Abschaltbar" für Kiddis und ErwachseneAlso nenene, komplettes DAGEGEN!
Ist eben genau das gleiche Verhalten wie in einem schon gelesenen Thread, mal gut und mal nicht.
Mir wäre wichtiger das ich sehen könnte wann ein Teilnehmer meine Nachricht abgerufen und hoffentlich gelesen hat.
Die selbst zu erstellende Ordnerstruktur ist auf jeden Fall nötig.
Einigen wir uns auf "An/Abschaltbar" für Kiddis und Erwachsene
ich würde das auch gerne haben ! finde sowas nicht schlimm .. hauptsache ich weiss die mail is gelesen und nicht untergegangen etc...
@Alluidh
Hast du "QuoteMe" abgeschaltet?
Absehbar stehen beide zur Verfügung, allerdings Quote Me! eingeschränkter als zuvor, aber dafür muss ich erst auf die neue Version wechseln.ich würde sagen ja und dafür ist ja das multi qoute von xenforo an
Du kannst doch Multi Quoten mit dem +zitieren unten rechts ... aber ichx find quote me definitiv besser
Lemmi, ich will einfach nur den gewünschten Text zum Zitieren markieren.
Das 1.3er Multi Ding ist für Multi Quoten i.O. aber für sonst nix.
Öhhh, was bringt das?
Klicke ich einfach bei jedem Beitrag auf Zitieren, dann habe ich das gleiche wie mit + Zitieren. Oder entgeht mir jetzt ein neues Highlight.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen