Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, allerdings stand dieses Jahr, gerade am Anfang, unter keinem guten Stern für XenForo. Erst nachdem Ende Februar/Anfang März der Prozess beendet wurde und das Schiff langsam wieder Fahrt aufnahm, wurde es besser. Das beste Beispiel für mich ist, dass Anfang des Jahres eine gebrauchte Lizenz für 35 - 40€ zu bekommen war und du jetzt großen Glück haben musst, wenn du eine für den doppelten Preis bekommen kannst.@Alluidh: Wir haben schon 2013 gehofft, das sich jemand findet, der ein brauchbares CMS anbietet. Hat leider nicht funktioniert
Selbst auf die Franzosen bin ich echt neidisch, denn ihr Angebot ist echt sehenswert und viele dieser Add-ons gibt es nicht einmal i englischer Sprache
Deutsches Forum hierDas Widget Portal ??? Ich hatte da net eine error bei Portal Widget liste
Bin gerade (fast schon) auf dem Weg zur Sylvester Feier - Ein beschi**enes Jahr darf zumindest gut endenwelche französischen Addons meinst Du da ?
Hast Du ein paar Beispiele ?
Immer die Auto Erkennung vom Handy und nebenbei die Twins ) ich meine das Widget Portal http://xenforo.com/community/resources/widget-portal.1050/Deutsches Forum hier
Aber wir können uns da gerne einmal kurzschließen, wenn du der französischen Sprache mächtig bist
Denke auch nicht, dass da was offizielles geplant ist. Da sind sicher noch zu viele andere baustellen.Nur mal so um ein paar Gerüchte in die Welt zu setzen
Die Tatsache das Slavik das ExtraPortal benutzt / benutzen will und hier noch seeehr viel dank ihm kommen wird, da er mittlerweile einige Extras gesponsert hat (aber da kommen die Ankündigugnen noch früh genug) und mittlerweile auch sehr eng mit Extralicense zusammenarbeitet wie man zB an http://xenforo.com/community/resources/xenforo-litespeed-cache.2704/ sieht, sagt mir einfach, dass entweder die Moderatore auch nichts wissen (wobei er ein Mod der 1. Stunde ist) oder am einfachsten => so bald nichts offizielles in diese Richtung kommen wird
Mir kommt es manchmal vor als hättest du die Threads da drüben alle im Kopf abgespeichert, RespektNur mal so um ein paar Gerüchte in die Welt zu setzen
JeinMir kommt es manchmal vor als hättest du die Threads da drüben alle im Kopf abgespeichert, Respekt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen