- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Ok, Humor war gestern - daher jetzt Bierernst, ganz ohne unverstandene Smilies:
Desweiteren warst nicht du, @Skayy , implizit angesprochen, sondern die, welche zuvor im Brustton der Überzeugung der Meinung waren Google könne @Alluidh s Arbeit in Rekordzeit ersetzen. Hätte ich allein dich gemeint, hätte ich dich auch angesprochen. Mein Fehler war vielleicht, dich nicht explizit auszuschließen...
Wer solche Google-Übersetzer-Parolen heraus haut, sollte mit ein wenig Gegenwind umgehen können und dafür mach ich mich dann auch gerne mal zum Horst.
Bitte erläutere das mal etwas genauer. Welches Menü meinst du? Das Frontend kanns ja eigentlich nicht sein, da geht doch alles mit nem einfachen Klick. Oder meinst du, das nach einem ersten Klick sich dann teils noch ein PopDown ausfährt?Mir gefällt aber das Menü nicht. Ich denke, die meisten User verstehen nicht, dass Sie einen Doppelklick auf einen Menüpunkt machen müssen, damit er ausgeführt wird.
Desweiteren warst nicht du, @Skayy , implizit angesprochen, sondern die, welche zuvor im Brustton der Überzeugung der Meinung waren Google könne @Alluidh s Arbeit in Rekordzeit ersetzen. Hätte ich allein dich gemeint, hätte ich dich auch angesprochen. Mein Fehler war vielleicht, dich nicht explizit auszuschließen...
Wer solche Google-Übersetzer-Parolen heraus haut, sollte mit ein wenig Gegenwind umgehen können und dafür mach ich mich dann auch gerne mal zum Horst.