Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon jemandem aufgefallen, das unter Firefox das Online Dreieck auf der unter langen Seite eine "Unterbrechung" hat?
Sieht man, wenn man´s vergrössert, da fehlt ein Pixel
Anhang anzeigen 3229
ne ist schon richtig. das forum läuft ja auch lokal.schau mal in die config.php rein, ist das deine oder die blanko?
Hat schon jemand was mehr zu den Problemen mit dem WidgetFramework erfahren?
Leidet XenForo.com irgendwie an einem Angriff ? Die Seite versucht ewig zu laden.. :O
Lädt bei mir auch normal, muss ja auch nicht immer gleich ne DDoS Attacke sein. Manchmal ist es auch nur der ISP oder der eigene RechnerLadet bei mir schnell wie immer.
Ich habe hier inzwischen die vierte Version in Betrieb, denn es ist schon ein Unterschied ob ich in meinem einsamen kleinen Kämmerlein arbeite oder hier in einem produktiven Forum. Daher kann ich jetzt schon sagen: In relativ absehbarer Zeit ... Auch wenn mir da gerade bei dem Namen @principia so Erinnerungen hochkommen, was Beta Sprachpakete angehen ...Mal schaun, wann die Übersetzung kommt, dann geht das auch produktiv.
Das ist in meinen Augen der große Unterschied zwischen vB4/5 und XenForo ... Hier sind die Beta Versionen stabiler als es anderswo die sogenannten Gold-Versionen sind.Ist schon interessant, wenn man ein Xenforo hat, kann man selbst eine Beta1 mal eben so installieren
drum hiesen die ja bei vB auch nur noch FULL, oder schlicht "nichtmehrBETA" statt GoldHier sind die Beta Versionen stabiler als es anderswo die sogenannten Gold-Versionen sind
(bohr nur weiter in meinen Wunden)Auch wenn mir da gerade bei dem Namen @principia so Erinnerungen hochkommen, was Beta Sprachpakete angehen ...
Siehe Imerativ, Indikativ und Konjunktiv.
Stimmtsollte in der Lage sein die deutsche Sprache zu beheerschen.
Der deutschen Sprache wegen und meines Augenkrebs´
Siehe Imerativ, Indikativ und Konjunktiv.
Insbesondere Konjugativ/-tion.
Weil Eingedeutscht:
Sorry... Auch wenn ich dem ein oder anderen ein Dorn im Auge bin, aber wer ein Forum betreibt oder eines betreiben will, sollte in der Lage sein die deutsche Sprache zu beheerschen.
Ihr dürft mich jetzt beschimpfen. Ich sag´schon mal Danke!
sollte in der Lage sein die deutsche Sprache zu beheerschen.
Nimm mal "Strg + Scrollrad" , bei einer anderen Größe der Darstellung ist das wieder korrekt.@TaTü
Mit FF 32 ist die Ecke absolut ok - welche Version nutzt du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen