- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Nice nachher mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Testsystemen funktioniert es einwandfrei, daher tippe ich auch auf die Vermutung von @McAtzeder online button wird nicht angezeigt .
weisst du wie der eintrag heisst ? wäre net wenn du mir da helfen könntestIm Template nachgesehen ob der drin ist?
<div class="messageUserBlock {xen:if $user.isOnline, online}">
<xen:hook name="message_user_info_avatar" params="{xen:array 'user={$user}', 'isQuickReply={$isQuickReply}'}">
<div class="avatarHolder">
<span class="helper"></span>
<xen:avatar user="$user" size="m" img="true" />
<xen:if is="{$user.isOnline}"><span class="Tooltip onlineMarker" title="{xen:phrase online_now}" data-offsetX="-22" data-offsetY="-8"></span></xen:if>
<!-- slot: message_user_info_avatar -->
</div>
</xen:hook>
Also, wenn es das komische Dreieck oben links ist, ich kann das in deinem Forum sehender online button wird nicht angezeigt .
Neue Wortschöpfung oder was Obszönes?Wenn ein AssOn aber dann eine Spalte in einer Tabelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen