Ein kleiner Wasserstand
Da sich @
McAtze in der letzten Zeit um die
sonnb - XenGallery gekümmert hat, die ich mir (noch?) nicht zugelegt habe, hier der Zwischenstand zur Xen Media Gallery. Es wird in Kürze ein "Pack" von 4 gleichzeitig erscheinenden Sprachpaketen geben, die ich zurzeit zusammen bearbeite und für die es nun auch klar wird, warum erst die [Sie]-Version des XenForo fertig werden musste. Zu diesem Pack gehören
- XenForo 1.2.2 [Du] Version
- XenForo 1.2.2 [Sie] Version
- XenForo Resource Manager 1.0.2 [Du/Sie]
- Xen Media Gallery 1.2.15 [Du/Sie]
Ich setze somit (endlich) ein lang vorgenommenes Vorhaben um, diese Pakete aufeinander abzustimmen. Somit möge sich auch bitte niemand wundern, wenn in in absehbarer Zeit schon wieder neue Versionen der Basissprachpakete gibt. Diese enthalten nur Änderungen, die um Zusammenhang mit den beiden Add-ons stehen. Zwar bilden diese Versionen die Basis für das Sprachpaket der Version 1.2.3, aber es besteht, außer dem eigenen Wunsch, keine Notwendigkeit diese Pakete einzusetzen
Bei der Xen Media Gallery hoffe ich auch darauf, dass nun, nachdem der Ressourcen Manager 1.1 endlich ein brauchbares Rechtesystem zu besitzen scheint, dieses auch in die Galerie mit einzieht, da sie doch recht stark an den Ressourcen Manager angelegt ist.