hcmagix
Bekanntes Mitglied
Es gibt Addons die ich im XF1 nutze die jedoch nicht auf XF2 portiert wurden.Also was stört dich denn an den Add-ons?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Addons die ich im XF1 nutze die jedoch nicht auf XF2 portiert wurden.Also was stört dich denn an den Add-ons?
Einige, jedoch gerade nicht zielführend da ich beim Upgrade eh ohne Addons starten würde und dann nach und nach diese Upgrade und wieder aktiviere. Wenn dann starte ich den Prozess mit dem Grundforum und eben einem passenden Sprachfile. Da ich mehrere Foren betreue ist es nicht zeitkritisch und irgendwann steht auch alles bereit. Ich habe neben Beruf leider nicht die Zeit für Experimente. Hatte auch schon vorgeschlagen das Sprachfiles gern kostenpflichtig sein können und mir das nachträgliche Bearbeiten der Phrasen damit abgenommen wird.Welche denn?
XFA wollte mal was machen, AndyB hat dasselbe Prinzip wie DragonByte mit IPs und Brivium, naja ist halt Brivium..Und XFA, Andy und Brivium haben wahrscheinlich noch nichts.
Du musst eig. nur die Dateien von 2.1 in dein Webverzeichnis hochladen und auf updaten klicken. Addons würde ich vorher deaktivieren.Dann nach dem XF Update die Addons Updaten. Fertig.Liege ich damit richtig oder hab ich wieder mal was übersehen ?
Das hört sich ja easy an - werde es mit der Testumgebung versuchen- Danke !Du musst eig. nur die Dateien von 2.1 in dein Webverzeichnis hochladen und auf updaten klicken. Addons würde ich vorher deaktivieren.Dann nach dem XF Update die Addons Updaten. Fertig.
Am besten spielst du das einmal in einer Testumgebung/Kopie des Live-systems durch.
So etwas schwant mir auch, denn ich komm gerade auch nicht mehr auf mein live forum. Auch nicht von einem anderen PC - ADMIN CP geht nochalso das scheint irgend ein browser cache bug gewesen zu sein oder ähnliches, denn ohne das du den updater von xf gestartet hast ist dein forum sicher nicht auf 2.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen