Ich keine Ahnung auf was das abzielt mit dem böse sein.
Ich konnte deren Credits und den Shop einmal nicht nutzen, weil a die Credits von b nicht erkennen konnte.
Nach einer weiteren Installation ging es dann.
Schaut man in die Quellcodes rein bzw. sieht was da alles getrieben wird, könnte man über einige Leute richtig sauer sein.
Oder auch nur dankbar, dass es solche irren Köpfe wie den von Herrn W gibt, der sich so viele Gedanken gemacht hat.
Da gibt es richtige Perlen, die wahrscheinlich kaum wer nutzt.
Wenn Alben in Cats immer noch nicht gehen, habe ich wohl was falsch verstanden und die Galerie bleibt ein Spielzeug.
Aber da es kein Addon für das Addon gibt, scheint es niemanden zu stören.
Für ein Projekt irgendwann brauche ich eine Galerie so:
Es gibt keine Galerie, aber jeder User kann Cats haben und dort Alben einstellen, deren Zugang er über Kreise oder Passwörter regelt bzw. evtl. für einzelne Username. (alle, registriert, kreis1, kreis2, niemand o.ä.)
Hier geht es darum, dass ich gewisse Sachen nur gewissen Leuten zeige, wozu es ein zweites Addon nötig wird, dass die Kreise/Level/Zugänge regelt.
In einem anderen Projekt müssen die Alben nach Jahren verpackt werden.
2019, 2020, 2021 und es kommen jeweils die
Bilder Alben aus dem Jahr rein. Gibt es zu viele Alben müssen noch Monate dazwischen geschoben werden.
Ich habe jetzt den Product Manager installiert, die XF1 Lizenz war frei, für 18 Euro gab es die Version für
xf2. Der wird sicherlich/hoffentlich ausreichen.
bzw die Addons für XF2.0 teilweise nicht mehr gepflegt werden ,
Gibt es da konkrete Namen zu?