Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich sogar verstehen könnte. Forum (mehrere Themen), Unterhaltungen, E-Mails, ... Irgendwann hast du einfach keine Lust mehr.
Ich denke schon, wenn er sich schon dieser hier erbarmt hat, dann kommt mit etwas Bauch krabbeln auch das Linkverzeichnis. Aber nu renn bloß nicht los und frag ihn wann er es fertig haben will...Wenn mir jetzt jemand andeutet, dass au lait sein Link Directory mittelfristig auf xf2 portiert, würde ich umherspringen. Anderes Thema.
Die hat er auch aufgeben , so viel ich weiß oder weiter gegebenDie Membermap wird nur vom Autor dieses Add-ons per Mail versandt.
Oh, ein wink für das XF 2.0 Sprachpaket. Juhuu...ch schätze, dass ab Sommer der große Schwung in Richtung XenForo 2 wechseln wird
IP-basiert ist Mist, als Standard. Besser immer Location und wenn das leer bleibt, dann IP. Das sollte man von vorn herein in so ein Add-on einplanen. Zumal Geolocation auf IP-basis schon wieder Datenschutzrechtliche Problemchen nach sich ziehen könnte...Die verlinkte Map für xf2 ist aber leider sehr simpel und nur auf Ip-Basis. Ich bräuchte schon 2-3 Funktionen, darunter Auswertung eines Location-Fields anstelle IP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen