Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke wirklich, dass Jaxel mit seinem halbgaren Kalender locker bei > 500 Lizenzen a 40€ liegen dürfte.Vtml. keiner, ebensowenig dürfte man 1.000 Lizenzen a 25 € verkauft kriegen.
Frag doch mal lieb und nett bei Au Lait an (xenmade). ich hab von ihm fast alle Add-ons im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Allerdings hat er halt auch schon genug um die Ohren und macht es halt nur Nebenberuflich (aber immerhin ist er dabei geblieben). Bei Bugs regaiert er meist schnell, wenn man eine gescheite Bugbeschreibung abgibt und bei neuen Funktionen ziert er sich nicht so wie AndyB z.B.Wer macht den vierten?
Was kost n guter Programmierer? 60-70 Euro/h oder? Hier in Leipzig leider sogar deutlich drunter... Aber die, wo ich persönlich kenne und weiß das sie echt gut sind, sind auch schon reichlichst ausgelastet und ich kipp nen Freund nicht mit noch mehr Arbeit zu wenn ich sehe, das er in der vorhandenen schon zu ertrinken droht, weil er schlecht nein sagen kann.Eine "Basisversion" sollte sich in 200 - 250 Stunden machen lassen,
Vergiss es. Sebastian ist bis oben hin zu mit Arbeit. Nervt den nicht auch noch zusätzlich.Soweit ich das mitbekomme, ist der leider sehr gut ausgelastet, hat ja nun schon mehrere Addons für Xenforo am Start. Aber wenn wir ihn mal drauf ansprechen, vielleicht springt er ja drauf an?
Der will aber nicht von seiner Version abweichen..Vielleicht hätten DragonByte jetzt Kapazitäten. *IRONIE*
Auch wenn ich Dich jetzt gar nicht speziell damit gemeint hatte. DAS wissen wir alleIch nerv ihn wenn ich möchte und wann ich möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen