Wenn du gelesen hättest, dann sind die 0% nicht wirklich 0 Zugriffe, sondern Zugriffe im drei- oder vierstelligen Bereich, die jedoch im Gegensatz zu den sechstelligen Werten der oberen Ränge auf 0% reduziert wurde.
interessante Logik, wenn eine Seite nicht gut mit einem System zu bedienen ist erwartest Du ernsthaft das du dann viele Zugriffe damit hast ? genau andersrum wird ein Schuh draus!
Wir haben über 6000 Besucher täglich und über Tapatalk kommen täglich nur ca. 10-20
Forumrunner sinds sogar nur 0-2, trotzdem habe ich es installiert und halte es für notwendig
einfach weil ich selbst es besser finde, außerdem nutzen es meine Stammuser und senden darüber auch regelmässig Beiträge ab
ich versuche eben Fehler zu beheben wenn ich diese erkenne und rede nicht alles Konsequent kaputt, oder starte Umfragen deren Ausgang schon vorher beschlossen ist
ich habe im übrigen kein Tablet, nehme Spenden dazu aber gerne entgegen
was ich jedoch mache ist mit dem Iphone mal nachsehen was es neues gibt, verkneife ich mir hier aber eigentlich komplett
ich hab keine Ahnung wann diese Umfrage Pro-Mobile App gewertet worden wäre, die Haltung einiger ist mir jedoch nicht wirklich nachvollziehbar, hier wird weder jemand zur Kasse gebeten noch tangiert es euch überhaupt, also wo ist jetzt das Problem?
Geht ja nicht um eine brandet APP für 1000$ welche die Community bezahlen muss, es geht um 5Min die man den Kram installiert
Oder wollt ihr damit eure eigene Abneigung auf Basis von Vermutungen bestätigt zu bekommen?