Silmarillion
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 7. Nov. 2013
- Beiträge
- 376
- Punkte
- 93
Ich glaube bei Ionos dürften selbst die teuersten Managed-Server eine identische DB-Regelung haben wie der von @mph und mir. Ergo müssten wir dann tatsächlich mal den Hoster wechseln. Und hier stellt sich dann einmal mehr die Frage, bei welchem Hoster es wirklich anders geregelt ist? Aus den Angeboten geht das imho nirgendwo hervor!? Das müsste ich dann wohl telefonisch oder schriftlich anfragen.jein.. Wenn du ein paar EUR mehr hinlegst und die DB dann auf deinem eigenen Server hast, ist dieser DB-Flaschenhals auch weg.
Wie schon @Kirby geschrieben hat: Um 40,- EUR / Monat kannst du dir nicht viel erwarten. Die Betreiber müssen ja auch von was leben und irgendwo wird dann massiv gespart.
Anmerkung: "Modernste HDD- und SSD-Speichertechnologien sorgen für eine verbesserte Serverleistung, speziell wenn Sie Daten aus dem Backend abrufen. Da Ihre Ressourcen vollständig dediziert sind und nicht virtualisiert oder gemeinsam genutzt werden, leiden Sie nicht unter dem "Noisy Neighbour-Effekt". Das bedeutet für Sie: mehr Leistung und weniger Latenz für Ihre Projekte."
Ionos-Beschreibung ihrer Managed-Server-Angebote ...