Und wozu?
Ist doch das normalste der Welt, das es da steten Wechsel gibt - echt mal Leute, habt ihr keine anderen Sorgen?
Was Nulumia da macht ist freilich unschön. Warum er/sie/es es macht, keine Ahnung.
Aber zu schimpfen dass man bei Ozzy nun ne neue Lizenz erwerben muss finde ich etwas drüber. Denn würde das Ozzy nicht so machen, müsste er für alle Bestandslizenzen kostenlosen Support anbieten - das kann machen, aber nicht wenn man von leben will/muss. Und gerade OzzModz bieten ja auch nicht wenige kostenlose Addons an und sind preislich normalerweise noch im Rahmen.
59 Euro für ne 1-Jahres Lizenz wäre mir auch zu viel, für ne Lifetime Lizenz ists aber durchaus sehr günstig (im Regelfall).
Und wer nun meint, das ist trotzdem viel zu viel Geld - ganz ehrlich, der braucht auch kein SEO-Addon um bei Google und co ggf. eventuell etwas besser zu ranken.
Kümmert euch lieber um Inhalte und die usability um echte Menschen aus Fleisch und Blut glücklich zu machen statt ner KI hinterher zu rennen und ihr die virtuellen Füße zu küssen.
Mal anders gefragt - hat ALLEIN der Einsatz dieses noch immer dezent verbugten Addons einem von euch nachweißlich auch nur einen Platz weiter nach oben gerutscht?
OK, ich hab keine Big-Foren, aber ich hatte in all den Jahren viele Wettbewerber und die meisten versuchten es auch zuerst mit SEO Kniffen ran zu kommen oder zu überholen. Tja, von den einstigen Wettbewerbern ist kaum noch was über. Aufgegeben, Lust verloren, pleite, zerstritten, what ever...
Gibt so viele so viel wichtigere Punkte an denen man arbeiten könnte und von denen man dann auch nachhaltiger profitieren würde.