Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch toll nicht nur zu nehmen (Sprachpaket) sondern auch mal was zu geben wenn z.B. mal fragen kommen. Nur so funktionierts.Eigentlich will ich nur das Sprachpaket runterladen
Ich mutmaße mal er meint Nico.Bin ich damit gemeint ?
Schick mir eine kurze PN mit dem Token und deiner Domain/URL dazu..Hallo.
Den Validation Token habe ich und eigentlich die Domain auch. Aber scheinbar funktioniert es nicht.
"Bitte prüfe die Eingabe des License Validation Token und versuche es erneut. Es sieht nach einer fehlerhaften Eingabe oder einem Tippfehler aus. Bitte kopiere den exakten License Validation Token aus deinem Kundenbereich bei XenForo und füge ihn an dieser Stelle ein."
Was kann ich hier machen. Eigentlich will ich nur das Sprachpaket runterladen
Gruss, Nico
Leute, wenn man euch nicht anschreiben kann, schicke ich euch auch kein Sprachpaket.
Deswegen prüfe ich aktuell auch manuell. Dauert halt auch mal ein paar Stunden.Zum Thema Lizenzcheck: Illegale Installationen würde ich nicht unterstützen wollen. Deshalb würde ich schon die Lizenz prüfen. Vielleicht hakt das hier aber auch, weil das Forum immer noch mit einer alten Version läuft.
Generiere dir doch bitte einen neuen Token.Ich habe scheinbar einen alten Account mit dem Token von Xenforo.
Siehe oben.Den müsste man bitte löschen.
Du hast einmal das Kontaktformular benutzt. Zumindest habe ich keine PN erhalten.Den Code habe ich zweimal per PN verschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Schreibe mir mal eine PN dazu...Ich bekomme ständig die Meldung, dass der Token nicht mit der angegebenen Seite übereinstimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen