- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2
Jetzt hab ich Angst.hoffi ich bin drin.. wow schon das zweite mal das ich das sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich Angst.hoffi ich bin drin.. wow schon das zweite mal das ich das sage
Eventuell ne gebrauchte Lizenz erworben oder gar n nulled ?Hey ich wollte meinen Lizenz key einfügen und Bestättigen lassen aber das problem ist das system sagt mir das ich angeblich schon ein konto habe , habe selber aber keine anderen konten hier bzw kann mich nicht daran erriner das ich schon eins erstellt habe
Dann den aktuellen Key bei XF löschen und einen neue erstellen. Du musst dann nur bei den Seiten wo du den nutzt dich neu validieren.Hey ich wollte meinen Lizenz key einfügen und Bestättigen lassen aber das problem ist das system sagt mir das ich angeblich schon ein konto habe , habe selber aber keine anderen konten hier bzw kann mich nicht daran erriner das ich schon eins erstellt habe
Guten Abend,
Ich habe meinen Token Verifiziert aber hab trotzdem kein Zugriff auf meine Ressourcen.
Bitte um Hilfe.
Lg
Dann den aktuellen Key bei XF löschen und einen neue erstellen. Du musst dann nur bei den Seiten wo du den nutzt dich neu validieren.
Das habe ich schon probiert leider funktioniert das nicht
Geht es bitte... etwas konkreter?
Was genau geht auf welcher Seite nicht, kommt es zu Fehlermeldungen, was sagt die Entwicklerkonsole (F12)?
Ist die Lizenz bei Xenforo.com sauber hinterlegt worden und ein aktueller Lizenztoken erzeugt worden mit dem du es dann hier versuchst?
Wie meinst du das genau?Dann den aktuellen Key bei XF löschen und einen neue erstellen. Du musst dann nur bei den Seiten wo du den nutzt dich neu validieren.
Ja ist es.Ist die Lizenz bei Xenforo.com sauber hinterlegt worden und ein aktueller Lizenztoken erzeugt worden mit dem du es dann hier versuchst?
Hallo,
ich habe gerade meine XenForo Validation Token neu hinterlegt und ich werde immer noch gebeten dies zu tun. Was kann ich jetzt noch machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen