Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wir es können.Warum macht ihr auch Witze aneinander vorbei ..
irgendwie ist das aber eher so als ob das automatisch zu weit oben angezeigt wird . Bei mir im Forum mit der 1.5 version ist das auch so das der neue beitrag zum teil abgeschnitten wird . Könnt dies ein Bug in XF sein ?Header versteckt die Nachricht wenn man einem verlinkten post folgt:
Welche Seite? Meine Seite?irgendwie bekomme ich jetzt das wen ich die Seite aufrufe ...
Anhang anzeigen 6397
Das liegt an der Sticky Navigation. Ich suche mal nach einer Lösung. Bin für Ansätze aber offen ..Header versteckt die Nachricht wenn man einem verlinkten post folgt:
Atze ich hab das gleiche problem .. nur das es ein anderer Styl istDas liegt an der Sticky Navigation. Ich suche mal nach einer Lösung. Bin für Ansätze aber offen ..
Du hast es erfasstscheint der Rasta Smilie aus bt012ss Sig zu sein
Jaja werd ich machen will dann mal schauen ob es bei mir dann auch geht ... Mit deine LösungNö, ich werde dich persönlich betteln lassen @Lemminator ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen