Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Bilderupload eher nichtGib mal eine Hinweis dazu, bitte.
Hier scheint die Sonne du Depp. Ich sitz im Büro und muß arbeitenMan merkt das kein Mopedwetter ist ..
Erledigt ..Im Footer = 2 mal "Quick Navigation"
Gibt kein Desaster mehr ..Erstelle ne Ressource und guck dir das Desaster an.
Das Angebot nehme ich gerne an! Darum haben wir jetzt auch für alle Lizenzinhaber die Upload-Funktion wieder aktiviert (jedoch nur für JPG+GIF-Bilder und auch nur bis maximal 300 Kbyte und eine Größte von 1200 Pixeln). Gut oder gut?bitte überlegt euch noch mal das mit dem Bilder upload .... in keinem anderen Forum ist das so wie hier was xf betrifft . gibt es den keine andere Möglichkeit das alte hochladen zu nutzen? ich mein es sind fast nur xf Bilder was mit anfragen dazu . glaub im Offtopic Bereich sind da die Schwierigkeiten . Wen ihr da Unterstützung braucht das immer einer schaut , würde ich da auch immer mit drauf schauen .
hm bei geht der upload immer noch nur extern ... also nur jpg und gif .... denke das bekomme ich hin ^^Das Angebot nehme ich gerne an! Darum haben wir jetzt auch für alle Lizenzinhaber die Upload-Funktion wieder aktiviert (jedoch nur für JPG+GIF-Bilder und auch nur bis maximal 300 Kbyte und eine Größte von 1200 Pixeln). Gut oder gut?
stimmt auch wiederIst doch prima, dann kann jeder selbst entscheiden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen