J
jensK
Gast
Ja viel besser danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, blau ist er nur, wenn ich ganz hochgescrollt habe, ansonsten schwarz. Einheitlich blau fände ich auch besser.Häte noch einen Forschlag.
Warum ist mal der Heder blau und dann so dunkle...? Wäre einheitlich nicht besser?
wenn ich meinen Forum etwas ändere, wird genauso gejammert wie hier,
@Stefan
Warum werden in der Antwort #39 keine Bilder angezeigt, nur kleine Platzhalter?
Echt?Weil eine Bild-URL immer noch eine Dateiendung meiner Meinung nach hat
Das ist z. B. keine http://www.pattayaforum.net/forums/media/xendach.335418/full
Echt?
WOW
Ich sehe da keine und ist ein Bild eine bild URL!
https://xenforo.com/community/media/xenforo-logo.841/full
der Ware Grunt ist schlicht, server nicht erreichbar oder URL Falsch!
Wat? hab ich nicht - wollte nur aufkleren - was falsch ist ist falsch da kann ich doch nichts für!?@jensK Dies ist deine erste mündliche/schriftliche Verwarnung. Lass deine Spitzen stecken, wenn du stänkern willst such dir einen anderen Spielplatz.
Nun ja, ich würde dann mal empfehlen an einer Universität des Vertrauens mal eine Vorlesung zum Urheber- und Lizenzrecht zu besuchen. Das ist sehr aufschlussreich, gerade oder weil auch an vielen Unis sehr wohl diese Probleme behandelt werden.Macht der @Karl wieder alles kaputt ..
@weiss-nicht Ich würde es begrüßen wenn du deinen Ton ein wenig zügelst. @Stefan administriert nicht erst seit gestern Foren und weiß was er tut. Das Urheberrecht in Deutschland ist nun mal für viele ein Fass ohne Boden, trotz allem wirst du hier zu nichts gezwungen. Daher denke bitte an die Art und Weise wie du kommunizierst. Danke.
Das wiederum ist ein anderes Argument, was so bisher ja nicht rüber kam, vor allem aus dem von mir zitierten Beitrag. Speicherplatz ist durchaus ein gutes Argument, vor allem bei Design- und Photo-Communities....gleichzeitig auch Speicherplatz gespart. Beiträge sind meistens ja sowieso nach ein paar Jahren wertlos und wenn da ein paar Bilder nicht mehr gehen ist es zwar nicht schön aber noch verkraftbar. Da aber hier nicht so viele Bilder gepostet werden wie auf PSD-Tutorials.de könnten wir uns vorstellen, die Upload-Funktion wieder aktiv zu setzen.
Im Ausland hast du da teilweise dann ganz andere Probleme, was die Webseiten betrifft. In jedem Land hat man da so ein paar Fallstricke.Aber die Probleme die du erläutert hast, sind natürlich korrekt. Sobald ein Bild hier eingebettet ist, kann es zu Problemen kommen. ABER: z. B. gab es jetzt ein Urteil, dass das Einbetten von YouTube-Videos keine Urheberrechtsverletzung darstellt. Das lässt ja schon mal hoffen als Webseitenbetreiber. In Deutschland ist das Betreiber, ich zitiere unseren Anwalt, wie das Arbeiten auf einem Minenfeld ... man muss immer damit rechnen, dass es knallt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen