Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds eigentlich nicht schlecht. Aber ich find auch, dass es für ein Support-Forum bisschen zu sehr dem Original abweicht.
Vielleicht könnte man es farblich zumindest ein wenig dem Original Style anpassen. Zum Beispiel so (schneller Entwurf per firebug ):
ps. warum kann ich hier eigentlich keine Anhänge hochladen?
Hast du es mal probiert den Button "Bilder hochladen" zu klicken oder siehst du den nicht?
Admin zu sein hat einige Höhen, aber viele tiefe Täler die durchschritten werden müssenWie passen die Berge so rein thematisch zum Xenforo? ... Wenn ich das sehe denke ich, ich bin auf einer Seite mit Equipment für Hochalpinisten gelandet
So jetzt besser?Die Kategorien sind auch unübersichtlich. Die sind so kurz, die muss man nicht nebeneinander stellen.
Anhang anzeigen 6358
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen