Triops
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 1.5.6
Darf ich hier Fragen und Vorschläge zur Infopage schreiben?
Ich hatte die 1.0.9b-Version noch von McA, habe der Form halber aber gerade nochmals zugeschlagen. Branding Removal kommt auch noch, sobald produktiv im Einsatz.
Ich finde dieses Add-on echt hilfreich und wichtig, es bietet aber kleine Inkonsistenzen:
Ich hatte die 1.0.9b-Version noch von McA, habe der Form halber aber gerade nochmals zugeschlagen. Branding Removal kommt auch noch, sobald produktiv im Einsatz.
Ich finde dieses Add-on echt hilfreich und wichtig, es bietet aber kleine Inkonsistenzen:
- Jede Seite in den Options sollte bitte die Option besitzen: Link in Footer
Aktuell sind einige, aber nicht alle Optionen im Footer vertreten - ich würde gerne auswählen, welche gezeigt werden. Speziell "Über uns" und "Cookies" fehlen, aber man sollte völlig flexibal sein, welche im Footer gezeigt werden. - Die Reihenfolge im Footer (links -> rechts) sollte der in der InfoPage-Navi (oben -> unten) entsprechen. Aktuell scheint das ein wenig durcheinander. Luxus wäre zudem, einen Sortierreihenfolge für jede InfoPage-Seite angeben zu können.
- "Cookies" wird noch in der "Hilfe-Übersicht angezeigt. Das mag sinnvoll sein, ich hätte es aber eher lieber nur in der "InfoPage", bei den Nutzungsbedingungen + Datenschutz. Eine Checkbox "Cookies in Infopage" wäre also wünschenswert. Ansonsten muss man wohl an der Phrase oder im Template für die Hilfe-Seite manuell basteln?!
- Wie kann ich für alle Infoseiten (außer den beiden bekannten "Terms" und "Cookies", die gibt's ja schon) Phrasen anlegen und nutzen, um Mehrsprachigkeit zu gewähren? Hier wären pauschale Phrasen (gerne leer, aber nutzbar) zur Auswahl sinnvoll - oder verkenne ich hier, wie es funktioniert?