Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Option zum Branding Removal eingefügt
XenForo_Application::handlePhpError()
ksort() in McA/InfoPage/Installer/Controller.php at line 35
McA_InfoPage_Installer_Controller::install()
call_user_func() in XenForo/Model/AddOn.php at line 215
XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in Waindigo/CustomFields/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 114
Waindigo_CustomFields_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in Waindigo/InstallUpgrade/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 86
Waindigo_InstallUpgrade_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in XenForo/Model/AddOn.php at line 169
XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile() in Waindigo/InstallUpgrade/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 64
Waindigo_InstallUpgrade_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile() in AddOnInstaller/ControllerAdmin/AddOn.php at line 32
AddOnInstaller_ControllerAdmin_AddOn->actionInstallUpgrade() in XenForo/FrontController.php at line 347
XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
XenForo_FrontController->run() in /--Pfad_zu_XenForo--/admin.php at line 13
ErrorException: ksort() expects parameter 1 to be array, null given - library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php:35
#0 [internal function]: XenForo_Application::handlePhpError(2, 'ksort() expects...', '/--Pfad_zu_XenForo--...', 35, Array)
#1 /--Pfad_zu_XenForo--/library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php(35): ksort(NULL, 1)
#2 [internal function]: McA_InfoPage_Installer_Controller::install(Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
#3 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/Model/AddOn.php(215): call_user_func(Array, Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
#4 /--Pfad_zu_XenForo--/library/Waindigo/CustomFields/Extend/XenForo/Model/AddOn.php(114): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml(Object(SimpleXMLElement), 'mca_infopage')
#5 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/Model/AddOn.php(169): Waindigo_CustomFields_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml(Object(SimpleXMLElement), 'mca_infopage')
#6 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/ControllerAdmin/AddOn.php(236): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile('/tmp/phpV51UQi', 'mca_infopage')
#7 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/FrontController.php(347): XenForo_ControllerAdmin_AddOn->actionUpgrade()
#8 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
#9 /--Pfad_zu_XenForo--/admin.php(13): XenForo_FrontController->run()
#10 {main}
array(3) {
["url"] => string(56) "http://--Domain--/admin.php?add-ons/mca_infopage/upgrade"
["_GET"] => array(1) {
["add-ons/mca_infopage/upgrade"] => string(0) ""
}
["_POST"] => array(3) {
["server_file"] => string(0) ""
["_xfConfirm"] => string(1) "1"
["_xfToken"] => string(8) "********"
}
}
Installationsfehler behoben
Error im ACP gefixed
Dafür wird kein extra Link in den Footer gesetzt. Dies wird nur auf der Infoseite angezeigt.About us wird nicht angezeigt, egal ob ich ein Häkchen reinsetze oder nicht, es erscheint unten rechts kein zusätzlicher Link. Title und Content sind gefüllt.
Imprint funktioniert wie erwartet.
Wenn du diese ausblenden lassen willst, dann ja. Mit diesem AddOn werden nur die Standardlinks im Footer "ersetzt" durch die genutzten Optionen.Nächster Punkt ist, wenn ich das Häkchen für "Show Terms and Rules" NICHT setze, dann taucht der Link für die Nutzungsbedingungen unten auf. Setze ich das Häkchen und lasse den Title leer, verschwindet der Link. Ist das so korrekt? Bin neu bei XenForo, muss ich die Nutzungsbedinungen irgendwie anders ausblenden?
Dies ist korrekt so, da hierdurch nur die Standardlinks ersetzt werden.Dann würde ich gerne den Link zum Impressum mit zu "Kontakt Hilfe Startseite Seitenanfang RSS-Feed" packen. Leider taucht er in der Zeile drunter auf
Du könntest die Phrase "Info" in Impressum umändern und hättest damit einen Direktlink zum Impressum.Gibt es dazu irgendwie die Möglichkeit? Die Infoseiten kann ich dazu packen, aber würde gerne einen Direktlink zum Impressum haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen