Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anmerkung: Unterstreichung entfernt, ist ja kein Link. Im Netz werden nur Links unterstrichen. SCNRNatürlich sind die Funktionen nicht identisch, wenn man das aus technischer/visueller Sicht betrachtet. Aber am Ende bleibt es eine Funktion, die für den gleichen Zweck gedacht ist, private Mails zu versenden.
Die Funktion Teilnehmer einladen, Unterhaltung verlassen etc. sind ja schöne Erweiterungen. Mir geht es aber um den grundsätzlichen Zweck, und der liegt nicht bei Gruppennachrichten. Am Ende reden wir alle vom gleichen Tool, nur von unterschiedlichen Bezeichnungen. Und da es mir wichtig ist, dass alle Funktionen am besten selbsterklärend sind, macht für mich der Oberbegriff Unterhaltungen in meiner Menüleiste weniger Sinn.
Haben dir alle deine User gesagt, dass sie mit dem Begriff Unterhaltungen nichts anfangen können oder spekulierst du hier nur?Ich sagte nur, der Begriff gefällt mir nicht, da viele damit nichts anfangen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen