Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zuerst hieß es, dass jede Phrase nur genau an einer Stelle vorkommen sollte (etwas oversize, aber was soll es). Am Ende vom Lied hattest du massenhaft Plätze, an denen identische Phrasen genutzt wurden. Daher in den letzten Woche auch immer wieder zumindest der Wunsch nach Trennung der englischen Begriffe in "Nomen" und "Verben" (Sonst wird es echt schlimm )Die nuten die selben Phrasen für intern und extern? Ist ja doof.
Ich glaube dieses Thema hatten wir schon einmal, erich. Die Unterhaltungen sind, laut dem Verständnis von Kier und Mike (und auch meinem) "Themen mit begrenzten Teilnehmern". Du kannst im späteren Verlauf noch Personen zu Unterhaltungen hinzufügen, die dann alle bis dahin schon erstellten Beiträge nachlesen können und dies sogar ohne diesen Vorgang vorher mit den anderen Teilnehmern absprechen zu müssen. Ebenfalls können berechtigte Teammitglieder alle Anhänge aus den Unterhaltungen sehen und verwalten. Laut deines Verständnisses sind Unterhaltungen "private" Nachrichten und genau dies sind sie eben nicht (Vor allem rechtlich nicht )
und hier ist das PROBLEM, welches ich folgendermassen für einen Kunden gelöst habe:Nun bin ich der Meinung wir benötigen noch principia in dieser Unterhaltung und ich lade ihn ein. Wieder entstehen Nachrichten
Auch wenn es vielleicht so genutzt wird, der private Rahmen ist aber nicht gewährleistet, da eine dritte, vierte, fünfte... Person dazugeholt werden kann und diese sehen alle Nachrichten davor. Somit ist der private Charakter nicht gewährleistet, wie es früher bei den privaten Nachrichten war und so eventuell mit der Bezeichnung auch transportiert werden würde.
@ragtek
Das ist aber leider nicht default drin...
Sehr schöne Funktion, aber denke alleine an unsere vorletzte Unterhaltung, da fragtest du nach Logos, Bannern und / oder Schriftzügen und ich hatte dann Goddi mit eingeladen. An Stelle nun wieder alles zu erklären konnte Sie nachlesen und war direkt im ThemaBeim Einladen kann man ein Feature aktivieren, dass dem neu eingeladen User nur mehr die Nachrichten ab seinem Hinzufügen anzeigt
Privacy "pseudobewahrt", alle happy
Oh doch, bei einer Email/Brief muss ich die Antworten der anderen schon aktiv mitschicken, hier habe ich gar nicht die Möglichkeit die anderen Antworten nicht zu sehen.Es gibt trotzdem keinen Unterschied zu einer privaten E-Mail, Brief oder sonst noch was.
Es geht außerdem in erster Linie um den Hauptzweck und der ist mit Sicherheit nicht, beliebige und wechselnde Unterhaltungen zu führen.
Oh doch, bei einer Email/Brief muss ich die Antworten der anderen schon aktiv mitschicken, hier gabe ich garnicht die Möglichkeit die anderen Antworten nicht zu sehen.
Mir geht es nicht um Deinen Hauptzweck, sondern was die Übersetzung den Nutzern vermittelt. Und privat ist an Konversationen nun mal gar nichts.
Private emails geht ja mal gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen