Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel Spaß und Erfolg.Lizenz eingekauft!
Danke schon mal an euch für die super Beratung! Werde mich hier auch dauerhaft beteiligen!
Also ich kann eventuell eine Demo Forum erstellen und dann könntet ihr es begutachtenAlso an ein paar Infos zum neuen IPB wäre ich auch interessiert. Aber naja bisher ist für das xF ideal. Ein paar dinge gefallen mir auch hier nicht, aber es gibt halt keine perfekte Software. Das xF kommt dem aber sehr nahe.
Nun ich kann nur für mich sprechen und ich habe mit dem wbb3 angefangen bin zum vB und jetzt meim xF und endlich glücklich mit meinem System und vorallem die Community hier ist einmalig. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Für mich hat das WBB immer noch den Kiddy Charakter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen