Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von sowas machst du deine kaufentscheidung abhängig?Ich lade das zu 3. mal hoch! Dadurch kann man nach einer Antwort oder wenn man unten angelangt ist schneller zu einem anderen Unterforum navigieren:
Richtig, und da ich der Chef bin und damit arbeiten muß entscheide auch ich und nicht die User welche Software eingesetzt wird.Allerdings muss jeder für sich selbst herausfinden, welche Software einem gefällt.
Das Rechtesystem ist wirklich gut, nur muss man sich mit ihm etwas beschäftigen, da Gruppenrechte unabhängig von den Rechten der Mitglieder dieser Gruppe sind. Was eine Gruppe darf, muss noch lange nicht für das Mitglied gelten.Ja also die Rechtevergabe sollte hinhauen, finde die im WBB auch nicht unkomplizierter.
Auf das bin ich ja auch ziemlich gespannt.Also an ein paar Infos zum neuen IPB wäre ich auch interessiert.
das unterstreiche ich Nein echt... du wirst es sicher nicht bereuen und wirst hier alle Hilfe finden, die du brauchst um alles ans Laufen zu bringen.Nimm das xF
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen